Spurverbreiterung GOLF 4

  • Zitat

    Original von Captain
    Ohne Eintragung läuft da leider nichts...
    Ist auch nur ein Teilegutachten dabei! :(


    Was kostet die eintragung? sind diese schon ok wenn ich die kaufe

  • Zitat

    Original von Nevkem
    bei http://www.powertech.de gibts Spurverbreiterungen mit ABE (gilt aber nur wenn Fahrwerk und Felgen Serie sind)
    Die von der ebay Auktion müsstest du eintragen lassen



    ich habe halt andere Federn drin und Alu drauf. 205/55/16

  • Würde mir welche direkt von ner Firma (z.B. Funtech, Powertech, beider bezahlbar!) bestellen. Da kannst du dir sicher sein, was das Gutachten usw. betrifft.
    Bei geänderten Federn reicht die ABE wieder nicht aus, musst sie dann eintragen lassen. Das ist ne normale TÜV-Eintragung, max. 40,00 ¤uro.

    Einmal editiert, zuletzt von Captain ()

  • Zitat

    Original von Captain
    Würde mir welche direkt von ner Firma (z.B. Funtech, Powertech, beider bezahlbar) bestellen. Da kannst du dir sicher sein, was das Gutachten usw. betrifft.
    Bei geänderten Federn reicht die ABE wieder nicht aus, musst sie dann eintragen lassen. Das ist ne normal TÜV-Eintragung, max. 40,00 ¤uro.


    das ist ok ! geht ja mit den 40,-¤ Werde mich dann gleich mal umschauen! Danke !!!!!! Wie gefällt euch mein 4er. den hab ich jetzt gerade mal 1 Jahr und hab richtig freude dran

  • Zitat

    Original von Ralfiboy


    das ist ok ! geht ja mit den 40,-¤ Werde mich dann gleich mal umschauen! Danke !!!!!! Wie gefällt euch mein 4er. den hab ich jetzt gerade mal 1 Jahr und hab richtig freude dran



    Hast du noch andere Bilder von deinem 4er,mein Kompliment der hats in sich

  • Guck mal hier
    In dem Beitrag sind weiter unten 2 Fotos vor meinem Winterumbau. Neue Fotos gibts in ein paar Wochen.


    Das was ich aus deinem Avatar erkennen kann, sieht doch schonmal richtig gut aus. Willst du ihn weiter aufbauen oder erstmal so lassen?

  • Ich bin nicht so ein Freund von E-Bay (auch wenn ich ziemlich alleine da stehe).


    Hier ist die Übersicht direkt von Power Tech!

  • Zitat

    Original von Captain
    Guck mal hier
    In dem Beitrag sind weiter unten 2 Fotos vor meinem Winterumbau. Neue Fotos gibts in ein paar Wochen.


    Das was ich aus deinem Avatar erkennen kann, sieht doch schonmal richtig gut aus. Willst du ihn weiter aufbauen oder erstmal so lassen?



    S P R A C H L O S!!!!!!


    einfach geil dein Auto. Hab den Grill,Felgen und hab die Beleuchtung im innenraum geändert ( Fußbeleuchtung und Das Himmellicht getauscht) und habe eine Zental mit funk eingebaut. Als Anlage habe ich einen CD-Wechsler von Blaupunkt ins leerfach uberm Radio eingebaut und eine Nokia Freisprecheinrichtung. Als nächstes kommen E- Fensterheber dran und die leuchten hinten von In. Pro sind schon Bestellt. Dir Türgrigffe innen möchte ich auch noch beleuchten und natürlich die Spurverbreitung

  • Zitat

    Original von Captain
    Ich bin nicht so ein Freund von E-Bay (auch wenn ich ziemlich alleine da stehe).


    Hier ist die Übersicht direkt von Power Tech!



    Ja ich auch nicht so! desshalb frage ich hier im Forum. Ihr kennt euch doch alle gut aus. hab schon viel gelernt wie und was man alles so machen kann

  • Wie gesagt, preislich ist Powertech und Funtech ok! Andere Marken finde ich persönlich zu teuer. Ich selber habe auf der Hinterachse auch Funtech-Scheiben drauf und bin echt zufrieden.


    Klingt gut, was du noch mit deinem Golf vorhast. Weiter so und danke für's Kompliment! ;)

  • Zitat

    Original von Captain
    Wie gesagt, preislich ist Powertech und Funtech ok! Andere Marken finde ich persönlich zu teuer. Ich selber habe auf der Hinterachse auch Funtech-Scheiben drauf und bin echt zufrieden.


    Klingt gut, was du noch mit deinem Golf vorhast. Weiter so und danke für's Kompliment! ;)



    ok! Danke ebenfalls für deine hilfe! Vieleicht schreibt man sich wieder

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!