Was ist er wert???

  • hallo mein bekannter schlachtet gerade einen Diebstahlschaden golf 4!
    nun seine frage!
    Was ist ein Golf 4 TDI 90 ps motor wert mit allen anbauteilen!
    hat 90.000 gelaufen scheckheft gepflegt 1. hand da nur von seiner frau gefahren!


    danke für eure tips sag ich mal in seinem namen!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Ach doch soviel ich denke damit kann er gut leben!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Zitat

    Original von The_saint
    Ach doch soviel ich denke damit kann er gut leben!


    Kannst ja mal etwas Marktforschung betreiben und auch nochmal bei ebay oder einem Teileverwerter schauen! ;)

  • ich denke 1600euro ist etwas hochgegriffen :))


    kann man von dem golf noch etwas erwerben? :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Planett ()

  • leider nur das amaurenbrett!
    Der wargen wurde echt fachgerecht ausgeschlachtet!
    Also die autoklauer haben ganze arbeit geleistet!
    Das cool ist das da eigentlich nix zu holen war!
    Bis auf das radio

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Zitat

    Original von Planett
    ich denke 1600euro ist etwas hochgegriffen :))


    kann man von dem golf noch etwas erwerben? :D


    Würde sagen die 1600 Euro sind schon das Maxi eher nach unten.

  • also wenn nun einer noch sagt 1100 sind der Maxi preis dann lache ich mich echt tod!
    he denkt doch mal nach mein bekannter verkauft motor getriebe und bremsen!


    ich bin echt der meinung das 1600 die untere grenze sind!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Wenn alle Teile die zur Funktion benötigt werden dabei sind und wirklich alles i.O. ist kannst noch 1800¤ bekommen.
    Ist nicht so unmöglich unter 1600¤ würde ich aber nicht gehen.

  • Zitat

    Original von The_saint
    also wenn nun einer noch sagt 1100 sind der Maxi preis dann lache ich mich echt tod!
    he denkt doch mal nach mein bekannter verkauft motor getriebe und bremsen!


    ich bin echt der meinung das 1600 die untere grenze sind!


    Muss auf jedenfall unter 1600 bleiben.

  • also ich hab für meinen 1,6L mit getriebe 1800euro bekommen.Hab meiner meinung nach gut vercheckt ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!