Wie findet ihr dieses Rad?

  • link funzt bei mir net..kommen nur komische zeichen :/

  • Ich finde das super geil, ist doch mal ein außergewöhnliches, sehr aufwendiges Design...




    Musst wohl mal nen anderen Link setzen, kommt nur Mist...
    Oder verlink mal ein Bild direkt...

  • Ist jetzt neu verlinkt...
    müsste funzen

    [customized]

  • hab ich noch nie gesehen, sieht auf jeden fall nicht schlecht aus. is mal was neues

  • also bei mir gehts.


    Dinde die Felgen eigentlich sehr schick, hab aber das Gefühl das die sehr klein aussehen und die nur schick sind bei extremer tieferlegung. Aber das ist ansichtssache

    Gruß
    Kai

  • sehen ganz schick aus...aber wie SlowRider schon geschrieben hat: recht klein...

  • Zitat

    Original von SlowRider
    also bei mir gehts.


    Dinde die Felgen eigentlich sehr schick, hab aber das Gefühl das die sehr klein aussehen und die nur schick sind bei extremer tieferlegung. Aber das ist ansichtssache



    hast recht das rad wirkt klein, ich sehe das genauso wie du, wenn der wagen ein bisschen tiefer wäre, würde die ganze sache schon ganz anders aussehen.

  • finde sie richtig geil.
    Würde sie auch drauf machen,
    gibts aber bestimmt nicht in der Grösse wie ich sie möchte oder nicht bezahlbar!
    Was ist das für ein Hersteller? welche felge?
    Weis jemand ob es sowas in der Art in bis 11x19 gibt und noch bezahlbar?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!