R32 Bitte um Hilfe

  • Hi Leute


    Also ich will mir den Golf R32 Kaufen da ich die Schnauze voll habe und mich von der Masse abheben will!!!


    Habe nun das neueste Angebot von meinem Händer
    Was sagt ihr dazu :


    Golf R32 177KW, 6 Gang-Getriebe 27.820,40€


    +GRA 281€
    +Lederausstattung(Sportnarbe) 1.905€
    +Navigationsystem Farbig 2.523€


    Ergibt: 32.529,40€


    + 16% Nova 5178,48€


    Ergibt: 37.707,88€


    + 20%Mwst 17508,79€


    Gesamtkaufpreis: 45.216,67€!!!


    Bekommen würde ich ihn um 40.500€


    Jetzt mal ne bitte an euch weiß einer wieviel er bei euch in Deutschland kostet mit der Ausstattung???


    Wäre mir ne sehr große Hilfe!!!


    Gretz und Danke im Vorraus BLOOD

  • Hm, also Grundpreis sind für Normale Käufer 31.900DM Dazu kommen dann halt die Extras.


    Als VW-Mitarbeiter bezahle ich als Grundversion etwas um die 29.000 Euro

  • Kann man den sich auf volkswagen.de nicht selber konfigurieren mit preisangabe?

  • Golf IV Tuner


    Also für 31.900 DM für normale Käufer nehme ich dann gleich ein ganzes Dutzend.


    Geld cash bei Übergabe :D:D


    Wann kann ich die Wagen in Wob abholen lassen???


    Bloodthirst


    Hab gerade bei http://www.mobile.de "Golf R32" in die Suchmaske eingegeben.


    Es gab 8 Angebote von Händlern. Der mit 300Km hatte die meisten Km auf dem Tacho dafür kostete der nur 30.900 Euro (beim Preis geht vielleicht noch ein wenig).
    Da es ein Händer ist sollte er auch die Mehrwertsteuer ausweisen können (also kannst Du noch mal den Unterschied von 4% zuzüglich Überführung zum Preis hinzurechnen).


    Die R32 stehen mehr oder weniger zum Sofortverauf bei den Händlern.
    Musst halt schaun ob Du noch ein paar Tage warten kannst oder den Wagen unbed. morgen schon mitnehmen willst.
    Aber schau selbst mal bei mobile.de nach.



    Der hier könnt interessant für Dich sein weil der ja in Süddeutschland liegt, falls Du das Auto sofort mitnehmen willst :) (leider in blau :( )


    D-82538 Geretsried
    1.Tel.: +49 - (0)8171 / 930320
    2.Tel.: +49 - (0)172/8518010
    Fax: +49 - (0)8171 / 930355
    EUR 34.900
    MwSt. ausweisbar


    Daten:
    5 km, 177 kW (241 PS), blau-metallic


    Besonderheiten:
    Klimaanlage, Neufahrzeug,


    Beschreibung:
    Farbe: deepblue perleffekt, Innenausst. : Alcantara- Leder grau/ schwarz, 4x Airbag+ Kopfairbags, ESP, ASR, EDS, ABS, E- Fensterheber, E- Spiegel, ZV m. FB, Einstiegshilfe, Climatronic, Sitzheizung vorn, Sportsitze vorn , Radio- Navigationssystem m. MFD, CD- Wechsler, Schiebedach elektr. , Telefonvorb. uvm.

  • Aber dann will ich mal fahren wenn ich wieder in Austria bin!!! :D

  • hey blood


    hmm in r32 will ich mir auch kaufen ... aber ich glaub erst in 2 jahren oder so ... hast recht wenn bei dem dann noch was dauernd defekt ist dann *grrrrrrrrrr* :)


    30.900 euro ist da alles inklusive ? mwst usw

  • @Der Alex


    Danke werde mich da sofort ranschmeißen!!! :D
    Das Blau is egal so will ich denn auch denn in Schwarz wirkt der nimmer so!!!


    Schipp


    Klar wenn ich den hab darfste mal fahren!!!!


    @GOLF4-TUNER


    Wenn der nur 35.000€ Kosten Würde dann wäre er schon meiner :D

  • @DER ALEX


    So habe mal ne Email an den Händler rausgeschickt mal schauen was da für ein Angebot kommt:P


    Schipp :D

  • Hoppla. Habe ich doch glatt DM geschrieben. Also für 29.500 Euro bekommt den ein Werksangehöriger. Allerdings ohne Sonderausstattungen. Und da man die LEdersitze ja auch mit bestellen muß kommt man als WA auf einen Basispreis von etwa 31.000 - 32.000 Euro

  • Da kann ich ja dann schon mal den Motor testen.


    Der wird ja dann auch im TT verbaut!!! :D

  • Zitat

    Original von Bloodthirst
    Also ich will mir den Golf R32 Kaufen da ich die Schnauze voll habe und mich von der Masse abheben will!!!


    Wenn ich sowas lese, könnte ich kotzen. Ist dein Selbstwertgefühl so gering, das du mit deinem jetzigen Auto nicht zufrieden bist? Andere wäre froh, wenn sie so einen sich leisten könnten! :O


    Und du brauchst nicht denken, das du den einzigen R32 hast und du damit was besseres bist.....wenn du dich abheben willst, geht das (wenn überhaupt) nur mit eigenen Tuningideen und viel handwerklichen Geschick um dein Auto nach deinen eigenen (hoffentlich einzigartigen) Ideen zu veredeln.


    Soviel dazu...


    MfG
    GMR


    edit: noch geiler sind die Geldbeträge....40 000 Euro scheinen für manche Leute gar nichts zu sein; sind immerhin 80 000 DM und dafür müssen andere sehr, sehr lange arbeiten.

  • Ich muss gestehen, daß ich mich sehr oft darüber wundere, wie sich manche hier diese Autos leisten können. Haben wahrscheinlich einen guten Draht zu Hausbank.


    Nicht persönlich nehmen.

  • für 80 000 DM gibts bessere autos als den R32, nu ma ehrlich, oder :D



    z. B. n schönen Porsche oder n Mercedes :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!