Mille Miglia Cup 3

  • ich interessiere mich sehr für diese Felge und hätte gern gewusst, ob die folgene Kombination möglich ist:


    VA: 8.5*18
    HA: 10*18


    Welche Reifendimensionen kann ich damit fahren ??? Hab leider kein Gutachten zur Hand .. würde mich freun, wenn mir einer helfen kann!

  • wenn du jetzt noch die et der felgen nennst kann man auch sagen ob es möglich ist.


    Würde VA nen 215/40/17 fahren und HA nen 235/35/18

    Gruß
    Kai

  • SlowRider
    wenn du jetzt noch die et der felgen nennst kann man auch sagen ob es möglich ist.


    Würde VA nen 215/40/17 fahren und HA nen 235/35/18


    ---> Mit VA 215/40/17 könnte es vorne vielleicht PROBS geben den Reifen auf die Felge zu bringen!!! :D :D :D :D :D :D :D :D


    Leg 20 Euro drauf und kauf dir nen 215 40 18èr und ich würde hinten 245èr nehmen, außer du willst das der Felgenrand raussieht!?!?!?Je nachdem Geschmackssache!! MFG

    Gruß Martin,


  • Vielleicht schaust du einfach mal ins Gutachten, was du überhaupt fahren darfst ??

  • Zitat

    Original von nh4u
    Vielleicht schaust du einfach mal ins Gutachten, was du überhaupt fahren darfst ??


    Tja, wenn du GENAU gelesen hättest, hättest du gelesen, das er kein Gutachten zur Hand hat. :rolleyes:
    Er will sich die Felgen wohl erst noch kaufen. ;)

  • ähm ja, das is wirklich so :D ... deshalb frag ich ja ;)

  • In den Gutachten steht meistens eh nur eine Kombi drin, die man meistens nicht fahren möchte. Ich persönlich würde da einen 215/40 an der Va und einen 235/35 an der Ha fahren. Das kommt aber auch immer drauf an, wie tief der Wagen ist und wie es dann aussieht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!