Welches Auto holt Ihr euch nach dem Golf IV/Bora??

  • HI! naja ich bin zufrieden mit meinem Golf aber wenn ich ein neues auto kaufen würde halt keinen Golf da mir der 5er Persönlich nicht so gut gefällt!
    Der A3 is da schon wesentlich schöner! Und meiner meinung nach hat VW vom 4er zum 5er beim Cockpit nen Rückschritt gemacht!


    MfG
    TEutsch


  • na 70 tkm waren die hinteren beiden Stoßdämpfer beim SL500 meines Vaters im Eimer ... das Auto ist 2 Jahre alt, das zum Thema teure Autos halten länger :D

  • Ooops! Na dann die, die über 200000¤ gehen! :D


    MfG.

  • Zitat

    Original von Teutsch
    HI! naja ich bin zufrieden mit meinem Golf aber wenn ich ein neues auto kaufen würde halt keinen Golf da mir der 5er Persönlich nicht so gut gefällt!
    Der A3 is da schon wesentlich schöner! Und meiner meinung nach hat VW vom 4er zum 5er beim Cockpit nen Rückschritt gemacht!


    MfG
    TEutsch


    Da muss ich dir recht geben, dass neue Cockpit, besonders die Mittelkonsole gefällt mir bei keinem der neuen VWs.
    Dieser halbe klotz, der da rausschaut X(


    Und Quali erst ab 100k-200k ¤ stimmt überhaupt nicht...
    Schaut euch die Japaner an, die Gewinnen die Preise nicht umsonst und sind ja bekanntlich preiswert, muss ich jetzt leider mal zugeben.

  • alsod er 4er ist ein geiles Audo :D keine Frage da aber auch ein Golf IV in 4-5 JAhren zum altn Eisen gehören wird willman sich ja was neues holen. Da mir der Golf V nciht gefällt (Außer der GTI) wird eiN Touran.


    Ich fidne den Touran iN Blackmagic einfach nur geil... Kann mir jemand sagen was die Größten Motoren im Touran sind? TDI Und Ebnziner bitte,,,

  • Ihr wisst aber schon, das der Touran mit am meisten in der Werkstatt steht ja ??

  • Zitat

    Original von nh4u
    Ihr wisst aber schon, das der Touran mit am meisten in der Werkstatt steht ja ??


    schlimmer als der 4er kann er ja nicht sein ;)

  • Zitat

    Original von Scream999
    Kann mir jemand sagen was die Größten Motoren im Touran sind? TDI Und Ebnziner bitte,,,


    jooo vw kann das, mußt nur lesen können 8)

  • Zitat

    Original von syncros


    jooo vw kann das, mußt nur lesen können 8)


    haha..das sind dia antworten auf die ich mich am meisten freue ;)

  • ..na wenn du dich auf so fragen freust kannst sie auch beantworten, ansonsten lass es ganz bleiben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Scream999 ()

  • "Welches Auto holt Ihr euch nach dem Golf IV/Bora??" oder sollte das hier besser "Welches Auto wünsche ich mir als nächstes"???


    Also ich habe noch null Ahnung was für ein Auto ich mir als nächstes holen werde......so ein paar Jahre wollte ich meinen Golf noch behalten. Obwohl meine Freundin schon ganz gerne nen Touran hätte :D ....aber gibts nicht!!!! ;) :rolleyes:

  • Meine Frau hätte auch gerne den Touran... aber unser Golf gefällt Ihr auch gut... habe gerade den neuen 3er gesehen... der könnte es sein. Dann aber als 330ci!


    BK 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!