Welches Auto holt Ihr euch nach dem Golf IV/Bora??

  • Wie in der Überschrift zu lesen ist interesiert es mich was euer nächstes Auto sein wird? Ich für meinen Teil hb mir eins ausgesucht.. Kaufe ich mir wohl Ende nächstes JAhr... ;) Hätte mir schon dieses JAhr fast einen geholt, aber jetzt hab ich soviel in den Golf gesteckt (Climatronic eingebaut, 18" Felgen, letztens ja neues Getriebe) etc, da will ich noch midensten 1 1/2 JAhre was von haben


    Mein nächster:
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/Rafaelfautsch/touran.jpg]

  • Hmm schwere Frage. Werde meinen wohl noch 2 Jahre fahren und danach wirds wohl ein Mazda RX8, Nissan 350Z oder vieleicht sogar ein Mustang GT. Muss mal gucken wie es mit dem Job weitergeht.


    Wobei mich das neue Coupe von VW auch arg schwärmen lässt. Dieser neue Scirocco.


    Mfg
    Marcel

  • am liebsten den G5 individual , n traum wär ja der neue passat,a ber den gibts ja mom noch nichtmal mit xenon

  • nen gut erhaltenen R32 oder nen A3 3,2l ... ein alter Audi A4 mit nem V6 wäre auch ok aber ... was anderes ist momentan nicht in der engeren Wahl ...

  • ...nen geschmeidigen 5er BMW Touring ab Bj 2001.
    Im Alter braucht man halt etwas mehr Platz! ;)


    MfG Rico

  • je nachdem wieviel ich fahren muss und wieviel ich verdiene...


    boxster, golf 5 cabrio, b6 cabrio.


    geldbeutel und vernunft sagen ehr g5 105ps tdi dsg oder auch sehr geil finde ich den sportback mit chrom-reling :D

    Einmal editiert, zuletzt von Planett ()

  • Wie wärs mit nem Fiat Multipla ? *lol*


    Ne nen schicker Golf 5 GTI wäre schon nicht verkehrt!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!