Erfahrungen mit HGP-Turbos?????

  • Zitat

    Original von Nima / SiPiYou
    wie war das ? über geld redet man nicht. geld hat man


    ;)


    eben
    ob wenig oder mehr
    wer mehr hat gibt mehr aus


    und wo es her kommt ist doch auch egal! müsst euch eben mit abfinden das manche mehr verdienen!


  • Hi Golf_V5


    Mein Kennzeichen ist PA; steht für PASSAU. Ist aber nur ca. 40 km von PAN=Pfarrkirchen weg.


    Ich muss gestehen, ich war bisher noch NIE beim Rieger! 8o :baby:


    Mein Gölfchen ist 7,5cm rundum tiefer.
    Hatte mehrmals gelesen, dass man bei BROCK 8,5x17 mit ET17 ziehen lassen muss.
    Habe 10mm Distanzscheiben verbaut und es passt alles ohne Probleme.
    Bei mir ist nix gezogen, etc.
    Der TÜV hat bei meinem Reifenhändler (freie Werkstatt) auch alles anstandslos eingetragen.

    white rabbit 1999 - 2009

  • Geld hin oder her....werr braucht 300 PS ?(


    Weil er im Schwarm bei den Show& Shine Turbos mitschwimmen will :O


    Ich finde eher, das Leute mit viel Geld, jegliche Relation verlieren und vom "Boden" sprichwörtlich abheben :)
    deshalb bin ich auch nicht scharf auf Leute die 100 000€ Autos fahren, sondern eher auf richtige Freunde.


    Nichtsdestotrotz (wird das so geschrieben?) braucht man hier eh keine Moralgespräche führen, im Inet ist sowas total fürn Ar*** ;)


    MfG
    GMR


    edit:


    Zitat

    Original von PA-GC777
    Mein Gölfchen ist 7,5mm rundum tiefer.


    ;)

  • Zitat

    Original von GrossmeisterR



    ;)


    Da ließt aber jemand ziemlich genau mit! :] :D

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von GrossmeisterR
    Ich finde eher, das Leute mit viel Geld, jegliche Relation verlieren und vom "Boden" sprichwörtlich abheben :)
    deshalb bin ich auch nicht scharf auf Leute die 100 000€ Autos fahren, sondern eher auf richtige Freunde.


    Woher nimmst du dieses Urteil. Meine Eltern sind auch recht wohlhabend, mein Vater fährt nen BMW mit fast 300 PS und meine Mutter nen CLK mit 220 PS. Sie haben Häuser und Geld und Autos und ich trotzdem finde ich (und alle meine "richtigen" Freunde) das sie doch sehr normal geblieben sind und nicht den Boden unter den Füßen verloren haben, weil sie sich alles hart erarbeitet haben.
    Sei also nicht so schnell und allgemein mit deinem Urteil über andere Leute.


    greetz
    ²S

  • Hm, interessant, ich finde der Thread gerät irgendwie außer Kontrolle, oder vom Thema ab, s. Anfangsbeitrag von mir. X(


    Wollte hier net über Kohle diskutieren.
    Außerdem gibt es ein Wort das nennt sich "Sparen".
    Trifft bei mir ziemlich gut zu. :rolleyes:


    Also.


    Grüße
    Golf_V5 :D

  • Zitat

    Original von squares
    Woher nimmst du dieses Urteil. Meine Eltern sind auch recht wohlhabend, mein Vater fährt nen BMW mit fast 300 PS und meine Mutter nen CLK mit 220 PS. Sie haben Häuser und Geld und Autos


    Die Eltern gehen aber bestimmt mit dem Geld anders um, als Leute die mit ~20 tausende Euro Kredit von Oma kriegen etc.


    Meine Ansicht bezog sich vielmehr auf die Leute, hier so in Forum, also ~25 Jahre ?(


    Beste Beispiel: Das gestrige VW-Audi Sommertreffen


    50% aller Mädels waren bloss zu Präsenzzwecken mit irgendwelchen Typen da, die ein fettes Auto haben. Der Kerl war merklich uninteressant, hauptsache fetter Auftritt im teurem Auto. Da sieht manman immer am besten, das manche Leute super ausnutzbar sind.


    MfG
    GMR


    edit:


    Zitat

    Original von Golf_V5
    Wollte hier net über Kohle diskutieren.
    Außerdem gibt es ein Wort das nennt sich "Sparen".
    Trifft bei mir ziemlich gut zu. :rolleyes:


    sparen....mal so locker 15 000€ sparen [Blockierte Grafik: http://www.fraggers-night.de/aNNa/knetschauge.gif]

  • Zitat

    sparen....mal so locker 15 000€ sparen


    Na nich 15 Mille, is mir auch zu teuer, aber 8.


    Und was heißt so locker, arbeite seit 6 Jahren, da kommt was zusammen, wenn man nich sein Gehalt monatlich komplett auf den Kopf stellt!!!!


    Es is ja nich nur das Sparen, ne sinnvolle Anlage gehört auch dazu, bin nunmal im passenden Job ;)

  • Zitat

    250PS = 8000€ (32€/PS]


    Das wäre günstig...


    Wenn er 150PS V5 hat dann 100PS mehr= 80€/PS


    Wenn er 170PS V5 hat dann 80PS mehr= 100€/PS


  • He Leute,
    bin beileibe kein Oberlehrer, aber bitte mal Handbremse anziehen und Turbo runterfahren !


    Gruss Ari :O

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!