Wer kann gut schweißen ??? Raum NRW

  • Moin Leudde,
    Kann einer von Euch gut schweißen ???
    Wollt bei meiner Bastuckanlage die Endrohre ändern lassen...


    Also wer gut Edelstahl schweißen kann und aus dem Raum NRW kommt, BITTE melde DICH.......


    Man liest sich...

  • Hab gerade meinen neuen Schweißeignungsnachweiß gemacht im WIG verfahren mit Edelstah ;)l. Also ich könnte mich dafür bereit erklären.

  • Wo in Herrgottsnamen liegt den Bornheim...???? :D
    Echt ??? Das wär ja super... Schweißgerät hast DU??
    Bekomm die Tage mein Jubiheck und wills halt anpassen, wennst verstehst ... ;)

  • Bornheim liegt in Herrgotts Nähe. Bei Köln :D. Schweißgerät kann ich organisieren. Was genau hast Du denn vor?

  • Ach, doch so nah :)
    Die Endrohre gehen ja IMMO unter dem Ansatz her, will in den Ansatz nen Ausschnitt machen und dann die geänderten Endrohre rausgucken lassen....

  • Solte kein Problem sein. Mußte meinen Bastuck ja auch umschweißen weil die zwei Endrohre gegen den Heckansatz gekommen sind. Hab sie dann schräg nach oben gesetz damit sie durch den Ansatz gehen. Welche Endrohr Variante hast Du denn?

  • Ist mir wurscht, hab die ganze Woche +WE frei....
    Und den Jubiansatz muss ich eh anpassen...

  • Dann schlag ich vor Du kümmerst Dich darum das Du denn Ansatz so Ausschneidest wie Du das haben willst und dann machen wir das. Nächstes WE?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!