Welchen ESD

  • Welchen ESD 0

    1. 70x140 DTM (0) 0%
    2. 2x76DTM (0) 0%
    3. 2x90mm (0) 0%
    4. 70x140 DTM (0) 0%
    5. 2x76DTM (0) 0%
    6. 2x90mm (0) 0%

    Welchen ESD???



    Hallo zusammen,


    da meine alte Anlage durch einen zu Harten Straßen Kontakt hatte ist meine Alte Anlage jetzt restlos im Eimer.


    Nun die frage welchen ESD???


    FK Anlage


    2x90mm
    70x140dtm
    2x76dtm


    Bevor der Rat kommt habe schon nach gesehen unter denn Beitrag eure ESD, aber ohne groß weiter zu kommen.


    Habe zur Zeit wieder die Original VW Stoß hinten mit der schwarzen Abschlusskante, evtl. soll später mal ein Heckansatz ans Auto.


    Gruß Jens

  • Würd dir zu Supersport 4x80 raten :)
    Meine Anlage ab Frühling.

  • bloß kein DTM-Style!!! ich kann nicht verstehen wie man sich sowas ans auto bauen kann

  • Wie wärs mit 70x140 Gerade???


    Macht sich an einem Golf 4 auch gut ;)


    PS: Wieso steht bei der Umfrage 2 mal 70x140 DTM??? Is da ein DTM zu viel???

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Wie wärs mit 70x140 Gerade???


    Macht sich an einem Golf 4 auch gut ;)


    PS: Wieso steht bei der Umfrage 2 mal 70x140 DTM??? Is da ein DTM zu viel???


    Sorry dafür da ich über unseren PC im Autohaus eingestellt habe ist gerate in diesen Moment das Netzwerk zusammen gefallen. Da durch ist es je 2 mal eingestellt.


    Arsche über meinen Haub für diesen fehler.



    Hast evtl. Bilder von einen mit 70/140 gerde????

  • Zitat

    Original von Sidewinder
    bloß kein DTM-Style!!! ich kann nicht verstehen wie man sich sowas ans auto bauen kann



    Stimmt schon aber wo es nich Blöde ausschaut bei kleinwagen Lupo uns go. Fahren hier mega viel rum. Am Golf selber ist mir keiner bekannter der sie hat.


  • Turbo-GTI hat doch 70x140 gerade, oder?

  • nein kein DTM das ist was für solche Leute ;)


    Klick

  • Ich bin für 2 x 90 .hab ich auch und bin sehr zufrieden

  • Zitat

    Original von GlobalD
    nein kein DTM das ist was für solche Leute ;)


    Klick



    Das Bild ist super, na ATU über diese Firma kann man eh nur *g* und sich seinen Teil denken.


    Evtl. habt ihr schon denn ihrer Werbung im TV gesehen mit denn G4??

  • Zitat

    Original von BG-98
    Ich bin für 2 x 90 .hab ich auch und bin sehr zufrieden


    Hast einen schönen Schwarzen Golf, von welchen Hersteller ist deine Anlage?

  • Zitat

    Original von hhhhhhh
    Hast einen schönen Schwarzen Golf, von welchen Hersteller ist deine Anlage?


    Danke :))Ist eine Fk 2 x 90

  • Zitat

    Original von BG-98


    Danke :))Ist eine Fk 2 x 90


    Kann jetzt ein fehler von mir sein aber denke mal habe schon mal bei dir angefragt zwecks T-Gutachten von FK? War das so?


    Hattest wenn es so war recht die Anlage von FK war echt nicht schlecht auch wenn ich sie nicht lange hatte.



    Ist echt sein feiner 4er.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!