Hilfe,Welche Felgen sind das??

  • Hi


    Also ich glaube das sind die Barracuda Indy oder was meint ihr??


    http://mitglied.lycos.de/underdog1741981/0808_audirsq.jpg


    Jedoch sehen die auf dem Audi so mega geil aus!! und auf der Page von Barracuda sehen die nicht so toll aus...


    [Blockierte Grafik: http://www.barracuda-wheels.com/produkte/bilder/indy_cr_3.jpg]


    Will die in Chrom haben,will aber eigentlich ami look felgen.


    Hat die denn einer auf seinem Golf4 in chrom oder hat jemand bilder von der auf nem G4??

  • das liegt daran,dass die felgen nicht verchromt worden sind,sondern nur in slc beschichtet/lackiert wurden


    zudem ist gerade diese marke für ihre schlechte qualität bekannt (abplatzen der "chromschicht" etc.)
    würde daher eher von dieser marke abraten,wenn du welche im oberen design willst wäre die felge,die auch showtime verbaut,eine überlegung wert

  • Ok danke,wusste nicht das es da so krasse unterschiede beim slc chrom gibt.Na dann danke


    Aber ich möchte auch nicht gerne 500 Euro für 1 Felge ausgeben.Welche Felgen für um die 300-400 Euro haben denn das Edlere Chrom??

  • mittlerweile werde die barraudas aber galvaniesiert und nicht mehr chrom-beschichtet. wie z.b. die VAULT. d.h. das chrom sollte nicht mehr abplatzen.

  • galvanisiert für den preis? sicher? das hab ich noch nicht gehört,aber kann schon sein,dachte nur das galvanisieren wäre doch deutlich teurer


    UnDerDoG du hast pn

  • also die "neuen" felgen von barracuda wie z.b die vault sind galvanisiert. die älteren wie z.b. die superfast oder star evo bekommst du noch als chrom beschichtet. von den teilen die nur beschichtet sind würde ich auch abraten, aber die galvanisierten sollen eigentlich ganz ok sein!


    UnDerDoG
    bei welchem händler hast du denn die vault gesehen?

  • Servus,
    Also ich hab die Starform Evolution drauf und da is bis jetzt noch nix abgeplatzt oder sonst irgendwas passiert!


    Ich glaube ausserdem nicht das man Lexani und Barracudas vergleichen kann


    Lexani Krystal 18 Zoll kostet 752 ¤uro und ne
    Barracuda Vault18 Zoll kostet grad mal 386 ¤uro


    Gruss
    Chris

  • wer vergleicht sie denn mit lexani?


    übrigens auch lexani hat qualitätsprobleme,so 100%ig ist das leider auch nicht (trotzdem hätt ich gerne welche :D)
    wollte ja auch nicht sagen,dass alle leute mit baracuda probleme haben,aber es gibt eben viele mit problemen,hat der chef von baracuda sogar teilweise zugeben,kann aber schon sein,dass die inzwischen nachgebessert haben und die quali jetzt besser ist.

  • jackson3000


    Die hat hier ein händler bei sich im regal stehen,1 ausstellungsstück halt.Aber sieht wirklich sehr komisch aus... 0 glanz irgendwie das chrom ist so matt und porös,so gewellt... vielleicht auch nur so n prototyp keine ahnung...
    Außerdem hab ich dort baracudas gesehen mit luftbläschen im chrom... war schon enttäuscht... weil ich in essen auf der Motorshow begeistert war von den Baracudas...



    Ahja zu Lexani


    http://cgi.ebay.com/ebaymotors…7958290274&category=43957


    http://cgi.ebay.com/ebaymotors…7958281807&category=43958


    Man müsste nur connections haben und die irgendwie billig zuschicken lassen... na gut LK ist blöd aber adapter und das müsste gehen...


    und hier in 20 zoll... fast geschenkt!
    http://cgi.ebay.com/ebaymotors…7958555731&category=43960

    2 Mal editiert, zuletzt von UnDerDoG ()

  • is doch nix neues das man in ami-land die felgen geschenkt bekommt ;)

  • amerikanische lexani sind aber nicht gleich mit den europäischen,sprich die gutachten die es für europa gibt,gelten nicht für amifelgen,das nur mal so am rande erwähnt

  • bartmarley000


    hast du die starform evo in chrom und 18'??? ich wollte mir sie nämlich bestellen und man sagte mir das es die 9,5 x 18 nicht in chrom gibt!?!?


    stimmt man hat bei barracuda nachgebessert. und wie ich gehört habe soll es die starform evo einmal chrom beschichtet und galvanisch verchromt geben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!