kennt jemand diesen Golf IV

  • Hallo,
    mal ein blöde Frage:
    Kennt jemand diesen Golf bzw weiß jemand wo der zur Zeit fährt(wenn es ihn noch gibt)?
    Es war ein Golf IV 1,4 16V EZ. 07.98 oder 08.98 mit etlichen Eintragungen, MHV, Klima,Sitzheizung, Sportsitze,Gewindefahrwerk, Foliatec Chromolux Folie, OZ Superturismo in 8 & 9 x18, Clarion Radio, usw usw usw usw


    Hier gibt es ein Bild: Golf


    Der fuhr mal hier bei mir rum.

    Einmal editiert, zuletzt von marcelvs ()

  • geile MHV , so tief müsste meine auch mal sein - ob die eingetragen ist

  • Hab 2 Kumpels bei dir in Gummersbach & Umgebung wohnen, ich schick denen das Bild nachher mal per ICQ und frag die mal...

  • Hallo,
    also die MHV war die erste in D an einem 4er Golf! Ja die war eingetragen!


    @ Sascha
    NE in Gummersbach dürfte der eigentlich nicht fahren! Der Wagen wurde an einen Händler bei Frankfurt oder so verkauft.

  • Achso, ich hatte mich jetzt auf den Satz "Der fuhr mal hier bei mir rum" bezogen... Nee, dann kann ich dir leider nicht helfen. :(


    Darf ich raten? :)) Dein Alter? ;)



    //edit: Ach nee, doch nicht, von deinem eigenen wüsstest du ja die EZ! :D

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()


  • doch doch ist mein erster Wagen gewesen, EZ 30.07.1998!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!