Ideen für den mittleren Lufteinlass

  • Ich habe mir alle geposteten Fronten angeschaut.


    Ausser ein paar silber lackierten Einlässen ist jedoch nicht viel zu finden.


    Habt ihr noch mehr Ideen, was man da machen kann? Und was passt zu der Farbe indigoblau???
    Außen kommen bei mir Air-Intakes rein.
    Sonst habe ich nur noch eine V6-Lippe, einen emblemlosen Grill und Scheinwerferblenden.

  • wie wäre es mit wegmachen oder bekommt er dann zuwenig luft??

  • Dem Kühler keine Luft zu geben finde ich keine gute Idee.


    Das wäre im Sommer bei meinem TDi wohl tödlich...

  • Lass das mittlere Gitter weg und die Seitengitter auch.
    Dann kaufste dir halt n FMIC, das macht dann was her evtl.

  • ähm, Braunes Gold hat seine Stoßstange auch komplett glatt gemacht! da ist kein lufteinlass mehr! und sieht schick aus!


    Da gibts auch noch einen Lufteinlass (Fa. JE Design?, lasst mich nichts falsches sagen), der wird eingeklebt, ist aber extreme geschmackssache!!!


    Bei nem silbernem hätte ich das non + ultra gehabt: Intakes in Wafa, Grill schwarz lackiert, schwaze SW, schwarze Spiegel, schwarzer mittlerer Lufteinlass --> aber wies am blauen G aussieht... keine ahnung

  • nimm da normale teil raus und mach stattdessen chromleisten darein (2-3 Stück) , das hat noch keiner (glaub ich und bei nem blauen golf sieht das bestimmt mega-geil aus ... :D

  • wo bekommt na den so atrappen her?

  • Mit Chrom kommt bei mir nicht in Frage.
    Ich habe sonst kein Chrom am Auto und das würde dann mikrig ausschauen.


    So ne Kühlerattrape wäre schon nicht schlecht, leider ist dies aber auch wohl die kostenaufwendigste Lösung..

  • haja, mal abwechslung :D


    wie gesagt, sieht gewagt aus :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!