Schon jemand diese Reifen gesehen bzw. Erfahrungen sammeln können? :)

  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • höchst wahrscheinlich kleben die bei richtig schönem wetter und viel sonne auf der straße
    aber bei schlechtem mit viel regen....?? musst bestimmt mit dem auto kämpfen

  • Wäre doch was für unsere Show & Shine Fraktion (also nicht das Forum, sondern die Showcarfahrer hier aus dem Forum) um wieder was an Ihrem Wagen zu haben, was keiner, oder kaum ein anderer hat ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Für den Alltagsgebrauch sehr bescheiden; der Reifen ist was für Leute die gerne eine Runde aufm Ring drehen und dafür einen Extra-Satz Bereifung haben.

  • ein paar weitere Infos dazu wären nicht schlecht
    Preis?
    welche Größen gibts?

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Für den Alltagsgebrauch sehr bescheiden; der Reifen ist was für Leute die gerne eine Runde aufm Ring drehen und dafür einen Extra-Satz Bereifung haben.


    Genau so sehen die Reifen aus. Das ist doch fast mehr Slick als Profil :P

  • Von der Optik gewiss nicht schlecht,aber von der Alltagstauglichkeit,wer weiß,wer weiß.....

  • Zitat


    ein bekannter von mir hatte solche reifen auf seinem A4...!
    ob es jetzt 100% die selben waren, kann ich net sage...! müsste ich nachfragen.


    im alltag sind solche reifen nur mit vorsicht zu geniesen...! aber wenn der auf dem ring war und die reifen hatten temperatur, dann sag ich euch, ging die post ab...!


    jedoch auch auf der rennstrecke musste man aufpassen...!
    muss halt damit fahren können...! außerdem alles viel zu teuer...!


    aber es gibt solche reifen auch mit straßenzulassung, wenn ich mich nicht irre...!


    aber da ist wieder die frage mit alltagstauglichkeit...!
    wie verhält sich der reifen bei regen...,
    wie auf schlechten straßen...,
    etc....


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Zitat

    Original von Theisman
    aber es gibt solche reifen auch mit straßenzulassung, wenn ich mich nicht irre...!


    Nur zur Info, die oben geposteten Reifen haben Straßenzulassung, klick mal den Link an ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wenns trocken ist derbe geiler Gripp... aber wehe es ist nur ein wenig feucht.. dann ists wie auf Eis...! !

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Wer ist hier eigentlich Besitzer dieses Reifens und kann hier mal "echte" Erfahrungswerte posten? :D 8) ;)


    Weil irgendwie reden alle mit und ich hab das Gefühl, Ihr seid so einen Reifen noch nie gefahren und schätzt einfach nur mal, das es so sein müßte, kann das sein *einbisschendieleuteärgernwillheutemorgen* :D


    Und nein, ich rede nicht allgemein von Slicks, oder Rennreifen, sondern von denen da oben ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • es ist tatsächlich so, dass die dinger einen grip haben wie die hölle!!! 8o


    aber erst, wenn sie auf betriebstemp. sind... diese erreichen sie allerdings nicht bei regen und auch nicht, wenn die aussentemp unter 10°C fällt... dann schmieren sie wie die hölle...


    lustig ist es, wenn man mit den reifen über kieselsteinchen fährt und die reifen warm sind... danach hat man steinreifen... *grins*

  • Sehen aus,wie die "Parada's".Wenn das die sind,dann gehen die wie die Hölle.Im trockenem unglaublicher Grip.Extreme abnutzung(VA 15000km=Platt) an einer 100ps achse.Bei Nässe vorsicht,schiebt wie blöd.

    [customized]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!