• Hallo erstmal


    Ich weiss ja nicht, ob einer von euch schon bei seinem Händler nachgefragt hat.
    Meiner meinte, es gäbe noch keinen Termin, ab wann die
    R32-Teile im Teileverkauf zu haben sind.
    Wisst ihr was anderes?
    Ich meine halt, da der R32 nun erhältlich ist, müssten ja auch die Teile zu bekommen sein.


    Danke


    Michael

  • einige teile sind schon seit mai im katalog, andere noch nicht.


    was suchst du denn?

  • Hallo


    Bei mir handelt es sich um einige, etwas ausgefallenere
    Teile:


    Lenkrad


    Sitzheizungsmatten für Lehne und Sitzfläche für die (König-)Sitze


    Da ich seit einiger Zeit keinen Golf mehr besitze, kann ich leider nicht all zu viel übernehmen.
    Falls du auch Sitheizung haben solltest könntest du mir ja noch verraten, wieviel Heiz-Stufen deine hat.


    Danke

  • genau das mein ich. das lenkrad wollen viele.


    aber lenkrad und sitze sind noch nicht drin. :(

  • Das Lenkrad schaut echt spitze aus. Da kann ich das verstehen, das das eine Menge Leute ham wollen. Bin auf den Preis auch mal gespannt. Ist das eigentlich ein spezielles Lenkrad? Also irgendwie anders geformt? Weil schaut irgendwie so aus oder aber es täuscht nur.

  • das lenkrad ist ja so ne riesen schüssel ...


    mag kein auto unter 28 cm lenkrad und da gehts kleiner hehe

  • Also ich finde das, was ich bei mir drinne habe total ok. OIch z.B. finde diese kleinen Teile absolut nicht cool oder so. aber ist halt Geschmack

  • Das 3-Speichen-Lenkrad vom R32 ist doch dasselbe aus dem normalen GTI oder?!


    Die anderen Gölfe haben doch das etwas größere 4-Speichenlenkrad!

    white rabbit 1999 - 2009

  • Mann müsste noch wissen ob man den AIRBAG übernehmen kann vom optischen ja,bloss mit der befestigung?? nicht das sich die spezis da etwas einfallen lassen haben.

  • Bender


    Mit Standard meintest du GTI-Standard, oder?


    Nicht, das ich da sonst was verkehrt verstehe ?(


  • Du meinst Standard-GTI!


    Naja, der Unterschied ist aber nicht gravierend!
    Das R32-Logo und das stellenweise dickere Lenkrad.
    Sonst sind die beiden identisch!


    Wie siehts größenmäßig aus, gibts da Unterschiede?

    white rabbit 1999 - 2009

  • Es sieht schon geil aus das R32 Lenkrad. Werde es mir holen aber zu nächst will ich den Preis wissen. Weil 300 oder mehr geb ich für so was nicht aus.
    Wann kann man es denn bestellen , steht noch nicht fest oder ?
    Mhhh Warten Warten Warten das hasse ich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!