Welche Reifen auf Barracudas?

  • Hi Jungs! Hab mal ne kleine Frage:


    1. Wie gefallen euch diese felgen von Barracuda???
    meint ihr die passen zu meinem G???


    2.Welche Reifen darf ich auf 8.5x18 und 9.5x18 ziehen??
    hab an vorne 225/35 und hinten 235/35 gedacht
    geht das???


    3. Kann jemand am Preis was machen???


    Gruß
    mathias


    Barracuda Felge


    sorry fürs bild is aber imo das einzige von meinem G im Netz
    [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/uli.erzgraeber/DSCN0303.JPG]

  • die berühmte Antwort,
    was sagt das Gutachten? :D
    wirds wahrscheinlich nur ein Teilegutachten geben :], dann mal auf zum TÜV oder besser zum Tuner

  • Hallo,


    für die meisten Barracuda Felgen gibt es keinerlei Gutachten!!! Die Eintragung per Einzelabnahme ist deshalb auch fast unmöglich.


    zu.1 würden auf jeden Fall geil auf deinem Wagen aussehen, keine Frage

  • Boah die Felge kenne ich noch gar nicht von Barracuda! Leider 67¤ Aufpreis fürs Chrom!! Kann man sich gleich ne Limited holen...


    Aber die Felge sieht richtig geil aus auf dem Bild!! Wenn sie in echt auch so aussieht dann super!!


    Weil hab beim Händler Barracudas gesehen,daß chrom sieht echt kacke aus... aber bei der sieht das Chrom geil aus!


    Du ich kenne da nen Händler,ich kann den mal fragen ob der was am Preis macht wenn ich 2 Sätze nehme.


    Ahja zum Gutachten,steht dort auf der Site

    Zitat

    Neues Design / Dimension,
    Gutachten in Vorbereitung

    Einmal editiert, zuletzt von UnDerDoG ()

  • nimm 215/35 und 225/35 nankang.. nichtmal 400 ¤ der Satz reifen !

  • Ja dann wart ich und wenn es halt bis nächstes Jahr dauert mir egal ich will diese Felgen hab grad mal ne mail geschrieben 8)


    Würd auch die P ZERO NERO nehmen da dran soll es net hängen ehrlich!!! Oder sind die nankang vergleichbare reifen??


    Imo schaut es eh so aus als ob es erst nächstes jahr was wird (Geldmangel durch anderweitige Umbauten)


    Naja aber die Kombi 215/35 225/35 is natürlich en traum aber wir werden sehen was das gutachten bringt!!


    Gruß
    Mathias

  • also laut aerotechnik sollen die felgen erst MITTE MAI rauskommen!!!! find das nen bisschen spät!!!


    kennt jemand nen guten clon von der felge??

  • Nangkang kann ich auch empfehlen habe die auch auf meinen drauf gehabt und die Reifen sind gar nicht so schlecht!


    Konnte keinen negativen unterschied zu toyo ausmachen!


    Preis leistung sehr gut!


    Gruß

  • @Semah


    ich schreib dir am Wochenende was zu deiner PN, okay?!?!


    @all


    Hankook Ventus K104 kann ich nur wärmstens empfehlen...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • die oxigin kosten als dreiteiler aber auch das doppelte von den barracudas , als einteiler kosten die ca genauso viel - das problem ist nur das die als dreiteiler 10 mal so gut aussehen :D

  • Tag Mathias


    Sehr geile Felgen haste Dir da ausgesucht


    Ich kann Dir nur die Falken FK ans Herz legen
    die Teile kleben an der Straße (allerdings kann ich
    nicht vergleichen da ich nur die Fahre)


    Bei meinen Felgen (selbe Daten wie bei Dir) habe ich
    4x 225/35/


    Gruss
    Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!