Mittelarmlehne aus HongKong?

  • Hallo alle!


    Ich werde Ende des Monats mal wieder nach Asien fliegen (müssen).


    Nun würde ich gerne eine MAL mitbringen ... wie oft bei einigen Anbietern aus Ebay zu sehen.


    Deshalb meine Frage: Hat jemand schonmal so eine Armlehne aus Hong Kong gekauft??? Wenn ja, war da evtl. der Name des Herstellers drauf (auf dem Karton oder so?) ... bei meinen bescheidenen chinesisch Kentnissen möchte ich da nach Möglichkeit direkt was "zeigen" können - anstatt lange mit den Leuten mit Händen und Füßen "reden" ...


    Wenn also jemand da ein Foto von hätte (vom Karton oder dem Firmennamen) würde ich mich wahnsinnig freuen ;)

    ___________
    VCDS/AVDI Diagnose/Programmierung, Gateway-Updates, usw. in NRW - Anfragen per PN
    Umbau Golf 5 Tacho (rot) -> Golf 6 Tacho (s/w oder Farbe mit großer MFA) - Anfragen per PN

    Einmal editiert, zuletzt von Airwalk ()

  • Also ich würde bei so verkehrsrelevanten teilen wie der MAL nicht irgendwelche Teile aus Hong-Kong verbauen ;)

  • Ob die soviel aushält wie die europäische... ?( :D

  • Zitat

    Original von Seeeebi
    Also ich würde bei so verkehrsrelevanten teilen wie der MAL nicht irgendwelche Teile aus Hong-Kong verbauen ;)


    wo ist die den verkehrsrelevant ?(


    Gruss


    dennis

  • Insider!!! *loool*

  • Zitat

    Original von ober
    Insider!!! *loool*


    ohhhh ein Insider - da muss ich gleich mal nen Phil fragen :rolleyes: ;)


    Ich glaub net dass das Airwalk interessiert.... ;)


    Gruss


    dennis

    2 Mal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Nicht kaufen! ist der letzte scheiß. hatte so ein ding. das klappert und wackelt, und ist außerdem noch scheiße verarbeitet

  • hmnn.. hoffentlich wird das Thema nicht ganz OT ;)


    ... kann mir denn auch jemand bei der ursprünglichen Frage helfen? ?(

    ___________
    VCDS/AVDI Diagnose/Programmierung, Gateway-Updates, usw. in NRW - Anfragen per PN
    Umbau Golf 5 Tacho (rot) -> Golf 6 Tacho (s/w oder Farbe mit großer MFA) - Anfragen per PN

  • Die asiatischen MAL müssen im Vekehr ja meist auch nicht so viel Gewicht aushalten .. Die sind ja schließlich kleiner.. :D

  • hi,


    ... naja aber ich schätze mal, dass wenns ein original vw-teil ist, keine unterschiede bestehen (bezogen auf die qualität). nur beim farbcode und so musst aufpassen.


    gruß peter

    [Mod.: GRA, MAL, W8-Innenleuchte, Brillenbox, TT-Pedale & Fußstütze, weiße LED-Umfeldbeleuchtung, Osram Nightbreaker, cleane und lackierte PDC-Lippe, lackierte V6-Frontlippe, G5-Antenne, Aerowischer rundum]

  • die chinesichen mal wurden im bora forum schonmal ausgibig behandelt und es wurde dazu geraten nur die finger davon zu lassen.

  • freund von mir hat die MAL aus hongkong für seinen A3 bestellt, also die Quali kommt nicht an die originale ran (Oberflächenstoff ist nicht ganz die selbe farbe) und sie knarzt auch etwas, aber für das Geld is echt nicht mehr zu erwarten und auch ok. sollte also beim golf ähnlich sein

  • Hat denn niemand da mehr den Karton von? .. oder eine Herstellerbezeichnung auf der MAL?


    ;(

    ___________
    VCDS/AVDI Diagnose/Programmierung, Gateway-Updates, usw. in NRW - Anfragen per PN
    Umbau Golf 5 Tacho (rot) -> Golf 6 Tacho (s/w oder Farbe mit großer MFA) - Anfragen per PN

  • Zitat

    Original von Seeeebi
    Also ich würde bei so verkehrsrelevanten teilen wie der MAL nicht irgendwelche Teile aus Hong-Kong verbauen ;)


    Zitat

    Original von mavst
    Die asiatischen MAL müssen im Vekehr ja meist auch nicht so viel Gewicht aushalten .. Die sind ja schließlich kleiner.. :D


    LOOOOOOOOOOOOL :D

  • Zitat

    Original von DerSascha



    LOOOOOOOOOOOOL :D


    Wie geil - ein Glück habe ich bei dem anderen Thread mitgelesen :P


    Vielleicht sind die auch instabiler, da die asiatischen Frauen ja auch leichter und zierlicher sind :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!