Entscheidungsfrage: Eibach Sportline Federn drinlassen oder GW aber ohne Stabi!!

  • Eibach FW drinlassen oder FK GF einbauen!! 0

    1. GW Fahrwerk einbauen / aber ohne Stabi! (0) 0%
    2. Eibachfedern drinnlassen (0) 0%

    Hallo,


    stehe gerade vor nem Entscheidungsproblem: Habe im Moment ein Eibach Sportline FW bei meinem Diesel verbaut! Ich würde gern aber ein bissl tiefer :)) - jedoch nur hinten... vorne ist es scho kritisch. Im Parkhaus setzt an der Auffahrt immer der Träger auf und das hört sich schrecklich an :( ;( und so ist auch net mehr soviel Platz unter der Abdeckung!!


    Jetzt habe ich nen FK Silverline GF zuhause rumliegen neu. Was soll ich nun tun ?


    Im Sommer fahre ich VA 225/40/18 ET 35 und HA 255/35/18 ET 30- hinten würde ich wie bereits gesagt gerne tiefer aber vorne, kann man den Spalt ein bissl verkleinern durch spurplatten?


    Was würdet ihr machen ? Eibach drinnlassen oder GF einbauen? möchte aber kein Stabi verbauen - fragt net warum :D


    Danke.


    Gruss


    dennis

  • gewinde ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • lass das sportfahrwerk drinne und schenk mir das gewinde ;)


    ich würde das Gewinde einbauen. damit bist du dann 100% zufrieden

  • Gewinde :))Man weiss nie ob man später nicht dochmal tiefer will oder die Felgen getauscht werde .So kann man immer noch was verändern .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!