Eibach Anti-roll oder H&R Stabis

  • Hallo ich würde gerne Erfahrungsberichte zu den Stabis für vorne+hinten also Eibach Antiroll oder H&R hören.
    Bitte nur posten wenn ihr wirklich schon mit einer der beiden Kombis (mit Stabi vorne+hinten) gefahren seid. Es geht mir um das Fahrverhalten - nicht um die maximale Tieferlegbarkeit - also bitte keine enlosen posts dazu. Danke !

  • Nein damits nicht schleift ! :D


    Aber nur den original vom 4Motion !

  • das meinte ich ja, hier haben alle nur nen anderen stabi (vorne) damit sie die kiste bis auf den boden legen können.
    Stabilisatoren haben aber einen nicht zu unterschäzenden einfluss auf das fahrverhalten.
    sind hier denn keien fahrdynamikfreaks die disbezüglich schon erfahrungen sammeln konnten ?

  • Ich kenne keinen hier im Forum der einen Stabi an der HA verbaut hat.
    (ausgenommen Bamberg-V6 aber der postet hier ja nicht mehr)


    Fast alle bauen den nur wegen der Optik vorn um.
    Wenn einer schreibt "damit es nicht schleift" dann fällt das ja wohl auch unter das Thema "Optik" bzw. "so tief wie möglich" und nicht unter "ich will das möglichst beste/ sportlichste Fahrverhalten" :]

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • ... muß zugeben, hab den H&R Stabi an der VA auch nur wg. Schleifen der Antriebswelle verbaut. =)

  • Wie sieht das eigentlich aus.. dieses Kit gibts ja auhc für meinen V6.. Wenn ich jetzt ein KW2 verbaue, dazu noch dieses Anto Roll Kit , Dom- und Querlenkerstreben sowei härtere Gummis... dann müsste man ja das ideale Fahrverhalten praktisch haben, oder?



    Oder brignt das Anto Roll Kit bei Allradlern nix mehr?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!