FK Silverline / Achslast

  • Hallo,


    habe ja ein FK GF Silverline. Es ist für Achslast ab 960 kg VA ausgelegt. Diesel 96 KW


    Kann mann es jetzt eigentlich in en 1.4 einbauen


    Achslast: 860kg und 55KW


    was sagt der TÜV ?


    Gruss


    dennis

  • Ne, dass darf man dann nicht! Ist zwar unlogisch... Aber der TÜV Onkel trägt dir das dann nicht ein, weil die in deinem Fahrzeugschein stehenden Daten und die Daten aus dem Tüvbericht vom Silverline nicht übereinstimmen...

  • so is es. wollte bei meinem GTI auch das Fahrwerk mit der höheren achslast reinbauen, hab dann mal angefragt ob ichs darf und ich hab ein klares nein bekommen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!