mein kleiner Winterumbauthread :)

  • dann bin ich wohl der einzige, dem die originalen RL besser gefallen 8o
    sicher, die Hella RWR sehen auch gut aus, aber die originalen find ich schicker =)

  • Zitat

    Original von Nevkem
    dann bin ich wohl der einzige, dem die originalen RL besser gefallen 8o
    sicher, die Hella RWR sehen auch gut aus, aber die originalen find ich schicker =)


    nein, du bist nicht der einzige 8) =)


    mir gefallen die rot weissen schon sehr gut, aber die originalen finde ich irgendwie unauffälliger und dezenter. :)

  • also mir gefallen hier die originalen auch besser...

  • Wie wär's mit den US-GTI Rückleuchten...denke dass die super aussehen würden :]


    BK

  • @BigKiller: Schäm dich, du willst ihn doch nicht zu etwas illegalem überreden :D Muss aber sagen, US-GTI Leuchten sind schon was feines :rolleyes:

  • VARIANTE 2 gefällt mir besser.
    Schönes Auto hast du dahin gezaubert. 8o

  • Ein wirklich schönen Golf hast du da - jetzt brauchst du nur noch den Lappen - das gibt es nämlich nicht seht oft, dass jemand schon einen supergeilen Golf zuhause rumstehen hat und ihn nicht fahren kann (darf)!


    Bin übrigens auch für due Hella R-W-W-R oder die FK LED!


    Was auch geil kommen würde, wären schwarze Hellas in Verbindung mit schwarzen Scheinwerfern!

  • Zitat

    Ein wirklich schönen Golf hast du da - jetzt brauchst du nur noch den Lappen - das gibt es nämlich nicht seht oft, dass jemand schon einen supergeilen Golf zuhause rumstehen hat und ihn nicht fahren kann (darf)!


    danke dafür hab ich jetzt keine freunde mehr ?( :D (spass)!! lange is nicht mehr hin, häng momentan mitten im führerschein drin (gibt in paar minuten auch einen thread von mir dazu :rolleyes:....

  • Ich würde auch die RWWR TL nehmen. Oder sonst die komplett roten RL. Würden auch gut zum Heck passen. =)

  • hi wieviel mm haben deine endrohre 76 mm oder sind das 90iger
    was würdet ihr empfehlen bei r32 heck passen auch 100er rein


    danke mfg josef

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!