Zunehmen statt abnehmen

  • ihr fetten schweine :D
    Ich wiege 63 kg bei 1,84 .. sowas nennt man mal gewichtsersparnis, deshalb brauch ich auch nur nen 1,6er und andere nen 1,8t :D

  • Also ich gehe seit ca. 13 Monaten ins Fitness. Habe ca. 6 kg zugenommen und wiege jetzt 78 kg auf 1.81 m bei einem Fettanteil von 14%. Ich gehe momentan nur 3 mal die Woche trainieren, weil ich noch 3 mal die Woche Fußball hab. Wenn ich mal Zeit hab kann es auch sein dass ich 4 mal die Woche bin.

  • Also 3 mal in der Woche reicht doch vollkommen...ihr müsst dem Körper ja auch noch eine Regenerationsphase einräumen!

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Und was passiert mit dem überschüssigen Eiweiß?


    Dieser Weight Gainer ist das ganz normales Kohlenhydrat Pulver?


    Was ist von Power-Kreatin zu halten?


    Hab mich auch mal gefragt ob dieses Eiweiß und Kreatin wirklich was bringt und hab mal eine Trainerin angesprochen bei uns im Studio. ( War damals erst ein Jahr dabei und sah auch nicht wirklich so kräftig aus. ) Sie hat mir ersteinmal diese Eiweißshakes geraten, es gibt da bestimmte Shops die dir die Dinger extra zusammen mixen, kostet so ca. 30 Euro. Hat sich aber kaum gelohnt, da der Erfolg nicht so war wie ich mir das vorgestellt habe.


    Nach noch einem Jahren hab ich dann die "Erlaubnis" für Kreatin bekommen.
    So ein Fläschchen kostet so ca. 70 - 100 Euro für einen Monat und du mußt jeden Tag eine bestimmte Bosis zu dir nehmen. Am besten in Apfelsaft verdünnen schmeckt einfach besser als mit Wasser. Oder man spritz es sich selber, ist nicht so mein Ding. Lieder Tropfen.


    Kreatin sagt deinem Körper einfach, dass du mehr drücken/heben kannst und macht dich unanfälliger auf Schmerzen durch Überreizung. So ein bisschen wie ne "Beteubung" von innen. Wichtig war, dass man viel isst, also viel Nudeln und Fleisch, hauptsache Eiweiß und Kohlenhydrate.


    Nach dem einen Monat war ich aufgegangen wie ein Hefeteig, wieviel ich gewogen habe weiß ich nicht mehr, aber es war schon viel mehr als vorher.


    In dem Zweiten Monat habe ich dann wieder abgenommen, ist aber normal der Körper entlädigt sich allem überflüssigem Wasser was sich in der Zeit in den Muskeln angesammelt hat um neue Zellen zu bilden, daher wiegt man mehr am Ende der Kur und nimmt dann wieder ein wenig ab.


    Fazit bei 1.85 cm Größe und 75 Kilo bei Trainings beginn, bin ich auf 82 Kilo gekommen.


    MFG

  • Zitat

    Nach noch einem Jahren hab ich dann die "Erlaubnis" für Kreatin bekommen.
    So ein Fläschchen kostet so ca. 70 - 100 Euro für einen Monat und du mußt jeden Tag eine bestimmte Bosis zu dir nehmen. Am besten in Apfelsaft verdünnen schmeckt einfach besser als mit Wasser. Oder man spritz es sich selber, ist nicht so mein Ding. Lieder Tropfen.


    Kreatin sagt deinem Körper einfach, dass du mehr drücken/heben kannst und macht dich unanfälliger auf Schmerzen durch Überreizung. So ein bisschen wie ne "Beteubung" von innen.


    sorry...aber wer verzapft denn son schwachsinn!??? :rolleyes: :O
    was haben die dir denn angedreht!???
    800-100¤ und dann noch was zum spritzen...na herzlichen glückwunsch




    zum rest....ich hatte mit 18 bei 183cm ca. 62kg jetzt durch training und viel futter 86kg nach 4 jahren!
    also wenn man zunehmen will dann geht das auch, egal wie toll der stoffwechsel ist!

  • Zitat

    Original von tedi

    800-100¤
    ?(:D

    Einmal editiert, zuletzt von tunc ()

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    ihr fetten schweine :D
    Ich wiege 63 kg bei 1,84 .. sowas nennt man mal gewichtsersparnis, deshalb brauch ich auch nur nen 1,6er und andere nen 1,8t :D



    stimmt wir müssen mehr masse in bewegung setzen ;) naja bei 192cm ;) und knapp 100kg


  • Dann ist ja für einen Anfänger das Kreatin überhauptnicht zu empfehlen!


    Das gibt es bei uns im tegut (freiverkäuflich) für 10 Euro/250g.


    Werde mal ins Fitnessstudio gehen und die sollen mich dort mal beraten und auch einen Ernährungsplan aufstellen!


    Mal eine OT-Frage:
    Was bezahlt ihr monatlich für das Fitnessstudio?


    Es gibt ja diese Karte wo alles dabei (bei jedem Training 2 Getränke, Sauna, Solarium uvm.) das brauche ich aber alles nicht - will einfach nur trainieren, Muskeln aufbauen und fiter werden!

  • also kreatin spritzen oder für 100 euro ist totaler quatsch.
    gutes kreatin in kapselform (damit ist wenigstens die menge/tag genau und nicht wie beim mixen unterschdl) aus dem fitnessstudio gibts für 18¤ / 200 kapseln...!

  • Zitat

    Original von derGolfhamster
    Also 3 mal in der Woche reicht doch vollkommen...ihr müsst dem Körper ja auch noch eine Regenerationsphase einräumen!


    Wenn man splittet dann geht das auch mit mehr mal. Ich brauch noch dringend Hanteln für daheim, hab kein Bock, dass mein Trizeps/Bizeps abbaut :(

  • Ja is klar aber ich sag mal so wenn ich nur noch 3 mal gehen kann, dann pass ich meinen TP einfach an, ist doch gar kein problem ;)

  • Ja, stimmt schon! Ich wär froh wenn ich grad 2 mal die Woche gehen könnt, ABI stresst sooooo. Nur noch 4 Wochen und noch so wenig gemacht :(

  • ?grrrrr? habe gstern mit meiner Diät angefangen? würde in den nächsten 3 Monaten ca. 4 kg an Fett verlieren?hoffentlich packe ich das?


    BK

  • tja ich steck momentan auch mitten drin...wenn man das diät nennen kann was ich da abzieh:


    wie sieht denn bei dir eine diät aus ?


    ich ess in der früh 400 gramm quark und eine breze.


    mittag gibts putenfleisch mit nudeln oder reis oder sowas.


    und abends noch ein müsli aus haferflocken etc.


    zwischendurch noch milchschnitte fruchtzwerge joghurt.

  • ... also will diesmal echt runterkochen... die genaue Ernährung stelle ich mir grad noch zusammen. Allgemein sehr wenig KH, viel Eiweiß... ca. 6-7 Mahlzeiten am Tag. Sonst esse ich so 3000?4000 Kalorien am Tag... will jetzt runter auf 2.800/2200 Kalorien...


    BK

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!