wo bekomme ich blaue durchsichtige adhäsionsfolie her?

  • moin,


    wo bekomme ich blaue durchsichtige adhäsionsfolie her?


    hintergrund: das display von meinem ipod ist zwar blau, aber nicht golf-dunkelblau. im ipod zubehörhandel gibt es zu abzockerpreisen adhäsionsfolie in blau durchsichtig durch deren aufkleben man ein dunkleres blau erzielen kann (oder auch andere farben).
    für dieses kleine 2 x 2 cm grosse aufkleberchen wollen die aber 4 euro plus versand!! ohne mich.


    wo bekomme ich sowas her? ebay gibs sowas wohl nicht oder ich bin zu blöd zum gucken, aber ehrlich gesagt hab ich keinen bock auf ebay, viel zu umständlich für so kleinkram.


    das könnte man z.b. auch fürs "verbläuen" von radiodisplays benutzen. meins ist z.b. auch blau, aber eigentlich zu hell für das golf blau. da geht bestimmt was zu machen und gleichzeitig hab man nen kratzschutz.


    märt

    Einmal editiert, zuletzt von maert ()

  • kauf dir ne folie für diese komischen PA scheinwerfer, die kostet 1¤ als 40x40cm stück


    ist allerdings nicht selbstklebend, müsstest du also zwichen display und sichtfenster machen, sieht aber dafür um einiges besser aus als irgend ne aufgeklebte folie.


    habe ich bei meinem boardcomputer und meinem radio übrigens auch so gemacht :)

  • das wäre dann plan b. für den eipott ne möglichkeit, aber am radio geht das dann ja nicht.


    wo bekommt man sowas?

    Einmal editiert, zuletzt von maert ()

  • im schreibwarenhandel sollte es die folie geben, dort habe ich mal grüne gekauft!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!