Warum kein TÜV??

  • Moin,
    Mal eine kleine frage!
    Warum stellt sich der TÜV so an und will mir keinen Audi S3 motor in meinem Golf 4 eintragen?
    Das lustige ist das er mir ohne weiteres einen 1,8 20v Turbo eintragen will mit 180 PS!
    Der aus dem Jubi GTI!


    Das schnalle ich echt nicht wer kann mich schlau machen?

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Welche Begründung gibts dafür???


    Dann würd ich mal schnellstens zu einem anderen TÜV fahren, zum Glück gibts da ja genug davon...

  • hi


    liegt wohl daran das es ein audi und kein vw motor ist das du es deshalb was schwerer hast ihn eingetragen zu bekommne

  • Dann solltest Du mal zu einem anderen TÜV fahren. Ich habe auch einen VR6 Motor aus einem Passat in meinem Ibiza. ;)

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    hi


    liegt wohl daran das es ein audi und kein vw motor ist das du es deshalb was schwerer hast ihn eingetragen zu bekommne


    der 180PS 1.8T ist aber z.B. auch von AUDI
    und wird serienmäßig im Jubi-GTI verbaut

    white rabbit 1999 - 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

  • Anderen TÜV oder Dekra suchen.Ein Arbeitskollege hat den 180 PS TT-Motor im Golf II eingetragen bekommen.

  • Lass mich raten. Du warst beim TÜV in der "Kieler Str." in Hamburg richtig ? :D
    Die Idioten kannste eh knicken.:evil:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!