Schnelle Meinungen

  • Da die Reifen so gut wie am Ende sind, ist es auch kein Schnäppchen mehr...


    Ich würd die nicht nehmen, obwohl sie ja gut aussehen 8)

  • Wenn du die Felgen unbedingt haben willst abgesehen vom Profil, ja.


    Sonst nein!

  • Passen würden die aber auf nen G4 ohnen Probleme oder ??

  • Finde das geht noch ist recht günstig und neue Reifen kriegst bei ebay ja auch !


    Ja vom LK her passen sie auf jeden Fall !

  • Leider steht ja keine ET drin , ich biete einfach mal mit in der Hoffnung das Sie passen von der ET und ich nichts dran machen muss!

  • Die ET ist doch meist ähnlich zumindest bei allen meinen Felgen ging es nur von ET 30 bis 38 deshalb sollte das passen denke ich !

  • Zitat

    Original von Gelato
    Leider steht ja keine ET drin , ich biete einfach mal mit in der Hoffnung das Sie passen von der ET und ich nichts dran machen muss!


    Schon mal was von Frage an den Verkäufer gehört!


    Frage doch ganz einfach nach der ET und biete dann mit! ;)

  • Frage kam zu spät......naja sind für 633- weggegangen , bin weiter auf der Suche und werde irgendwann auf Alus unterwegs sein 17 - 18" 8)

  • Naja ich hatte mal mit ca 700 kpl. gerechnet, in der Hoffnung das man da was anständiges erhält?!?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!