Meine neuen Felgen !

  • Ich nix verstehen andere Baustelle ! :D :D :D


    Habe da gar nicht weiter drauf geachtet aber soll nich mein Problem sein....

  • sind andere keine diskussion aber hässlich sind sie nicht...

  • Will ich doch wohl meinen !
    Mir gefallen sie ganz gut außerdem waren sie auch sehr günstig !


    Das einzige was noch kommt sind Spurverbreiterung an der HA !


    Tiefer will ich nicht !!! (hast Du gehört @imyta) weil ich sonst nicht mehr zur Arbeit komme, außerdem fahre ich mir sonst mit Sicherheit die Lippe ab !

  • Die Felgen sind für den Preis auf jedenfall in Ordnung.
    Auch wenn sie nicht mit dem Bild übereinstimmen. ;)

  • Also mir gefallen die felgen. Weiss auch nicht, was ihr alle an der Tiefe auszusetzen habet. Vorne siehts doch auf jeden Fall ziemlich tief aus und hinten....naja.....auf jeden Fall ist mein Golf auch 50mm tiefer und sieht NOCH höher aus :(

  • Zitat

    Also mir gefallen die felgen. Weiss auch nicht, was ihr alle an der Tiefe auszusetzen habet. Vorne siehts doch auf jeden Fall ziemlich tief aus und hinten...


    Naja in echt ist er aber ganz schön hoch, man kriegt ja an der VA noch fast 2 Finger zwischen Rad und Kotflügel !

  • Is das denn so aussergewöhnlich bei 50mm? Ich finde, für 50mm ist das schon ganz ok (zumindest von den Fotos her).

  • Weiß ich nicht ! Meiner war ja nur 2 Wochen lang ein Bus ! :D
    Hatte ja den Vergleich zu meinen 50mm Weitec und die waren ne ganze Ecke tiefer !

  • heh was ist los mit euch
    wenn er meint das sein wagen so in ordnung ist dann sollte man das auch akzeptieren


    und nur mal nebenbei so hoch =) und soooo tief :] wie meiner kommt jetzt eh keiner mehr


    weil sonst musste an der stelle den boden abtragen der liegt auf :)


    so und jetzt mal schluss mit dem meiner ist so tief und deiner nur so





    PS ICH FIND DIE FELGEN AUCH GUT EIN FREUND HAT DIE AUCH DRAUF VON DEZENT UND DIE PASSEN ZUM GOLF


    VORALLEM DER PREIS REIST ALLES RAUS ECHT ÜÜÜÜÜBEL SAUGÜNSTIG


  • Frag mal den MisterGolf4 oder mich... die können auch mit 19 Zoll so tief **zungerausstreck** :D 8) :]

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!