Hat jmd diese Seitenblinker?

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Mein Retter :D Hast du zufällig ein Bild davon? Was mich nämlich interessieren würde, ist diese schwarze Kappe über dem Birnchen. Bleibt die so und blinkt das denn dann noch richtig? Kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen, daher meine vielleicht etwas doofe Frage :D


    Ein Bild habe ich jetzt zwar nich Parat aber ich hatte mich damals selbst Gewundert wie gut das Blinkt.
    Also das leuchtet ziemlich hell unter der Kappe Hervor, deshalb vermute ich das die Kappe von unten her irgendwie speziell Beschichtet ist.
    Schwer zu erklären, aber die Reflektion ist genauso gut wie beim Normalen Blinker. Ich versuch mal am We ein Bild zu machen, aber ich ahne dass das nüx wird.

  • Kein Stress deswegen :) Hört sich auf alle Fälle danach an, was ich gesucht hab 8)

  • Und? Inzwischen schon jemand die Blinker verbaut? Zufällig auf nem schwarzen Golf mit Bilder? :D


    Ich stehe nämlich auch gerade vor dem Kauf der Blinker. Aber würde mir vorher gerne mal ein Bild anschauen.

  • Zitat

    Original von Golf4Turbo
    Ich hab komplett schwarze verbaut, allerdings keine Klarglasoptik ;)


    dann hau ma ein bild rein, und was für blinker das sind

  • genau die hab ich auch =)

  • Wenn ich mich net täusche müsste die bei mir auch drauf sein, oder etwas heller.


    Warum fragst du?

  • Ich hab mir jetzt die aus dem ersten Post bestellt :)

  • Hi Leute.



    Ich habe schon versucht über google die blinker zu bekommen. Aber bis jetzt ohne erfolg.


    Weis einer eine adresse wo es die Blinker evt noch auf lager gibt? Oder hat jemand eine andere idee, welche blinker ich nehmen kann? Wichtig ist nur, dass sie schwarz sein müssen. Tüv sollten sie auch haben.

  • Mh joa, würde auch gehen. Aber die sind halt ''einfach'' nur schwarz. seht irgendwie aus wie selbst getönt...Klarglas schwarz wäre da schon besser.


    Hat noch jemand eine idee?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!