Ich traute meinen Augen nicht..

  • Zitat

    Original von Oakley
    geht um die Front am G5 ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.carbc.com/news2/highres/boranext-01.jpg]


    GENAU!!! 8o 8o 8o


    So wars und nur das Stufenheck weg!


    Ich dachte erst es währ ein GTI, doch dann war da ne menge Chrom und der Rest wie gehabt.


    Hätte doch hinter her fahren und die Handyknipse rausholen sollen. :(


    Aber leider wars ne 4spurige B Str. mit Planke. :evil:


    Ich könnte mir schon vorstellen, das VW ganau wie Audi alle Modelle an das neue "Gesicht" anpassen wird.
    Neulich war ja auch ber neue Polo in der Autobild, der hatte auch diesen Chromgrill.

    2 Mal editiert, zuletzt von raceface ()

  • Zitat

    Original von Voodoo
    die bora front ist doch mit der golf front identisch, bis auf diesen chrompart.


    Nicht ganz. Wie Du auf den Fotos siehst sind die Lufteinlässe auch ein kleines bisschen anders. :D

  • das wäre ja toll, dann würde ich meinen g5 gleich umbauen.

  • also ich kenne das auto auch nicht, so wie du es beschrieben hast... und ich arbeite in wob-werk ;)


    also entweder hats du dich bei einigen details verguckt oder ich kenn den wagen eben nicht :D

  • Oh man... X(
    Ich weis doch was ich gesehen habe!


    Das ist KEIN Fake hier!

  • raceface: Ein Facelift steht für dieses Modelljahr noch nicht ins Haus, aber der neue Polo sieht dem Golf 5 zum verwechseln ähnlich ... erschreckend aber wahr - tippe, dass du den neuen Polo schon live gesehen hast ...

  • Davon gehe ich auch aus.
    Du hast den R32 bzw. R36 gesehen


    Hier mal ein Auszug von Michael Neuhaus


    Topvariante R32 mit 3.2 V6 (250 PS), Plakettengrill wie der GTI, aber chromumrandet, mehr komfortorientiert als der GTI, Allradantrieb

    Einmal editiert, zuletzt von Neo ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!