Neues zum Thema "DuDu" bzw. mein Ex-Golf

  • also habe auch nun mal alles gelesen finde ich echt scheiße von ihm aber wenn du willst können wir uns ja mal alle aus dem forum bei deinem ex vater treffen und dem mal die meinung sagen X(

  • Zitat

    Original von V5-4motion-Boy
    also habe auch nun mal alles gelesen finde ich echt *zensiert*e von ihm aber wenn du willst können wir uns ja mal alle aus dem forum bei deinem ex vater treffen und dem mal die meinung sagen X(


    Ich denke eher wir haben mit der Sache garnichts zu tun und sollten uns da besser raushalten. ;)

    MfG Sven
    ------------------

  • Vielen Dank für eure ganzen Daumen die gedrückt werden und eure anteilnahme :) Ich hoffe auch das es schnell vorbei geht und ich das Thema endlich vergessen kann.


    Gruß aNNa

  • Sollen wir Freitag ein Golf IV Treffen in der Einfahrt machen??? :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    Sollen wir Freitag ein Golf IV Treffen in der Einfahrt machen??? :D


    So wie ich das verstanden habe ist der gar nichts da ... meinet wegen könnt ihr auch ein Gofl IV Treffen im Haus machen ... wollte schon immer mal nen Golf im Wohnzimmer stehen sehen :D



    Gruß aNNa


    P.S: feldi schreib mal PN wie das jetzt ist mit Freitag, hattest ja vorgestern nimmer angerufen

  • Hey aNNa,


    Du hast ne pN, allerdings vom falschen :D!


    Gruß, Timo

  • Zitat

    Original von Nuffolino
    Hey aNNa,


    Du hast ne pN, allerdings vom falschen :D!


    Gruß, Timo


    Ich war trotzdem schneller! :P

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    Ich war trotzdem schneller! :P


    Aber ob Du die Frauen damit zufrieden stellst :D :P *duckundrenn*

  • naja wirklich dumme Geschichte, aber vielleicht solltest du auch erzählen, wieso dein Vater so reagiert. Weil ganz ehrlich, kein Vater der Welt reagiert ohne wirklichen Grund auf sowas. Wie gesagt, wir kennen die Geschichte nicht, vielleicht geht sie uns auch nix an, aber es gibt immer zwei Versionen.
    Trotzdem hoffe ich für dich, dass es bald geregelt wird.
    Aber ne Frage, wie wolltest du denn das Radio ausbauen ohne Schlüssel? ?( Oder hast du noch den Zweitschlüssel? ?(

  • Zitat

    Original von Nuffolino


    Aber ob Du die Frauen damit zufrieden stellst :D :P *duckundrenn*


    ich war schneller drin (im postfach)! :D du ferkel! aber jetzt wieder zurück zum thema!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Birni
    naja wirklich dumme Geschichte, aber vielleicht solltest du auch erzählen, wieso dein Vater so reagiert. Weil ganz ehrlich, kein Vater der Welt reagiert ohne wirklichen Grund auf sowas. Wie gesagt, wir kennen die Geschichte nicht, vielleicht geht sie uns auch nix an, aber es gibt immer zwei Versionen.


    Klar gibt's die. Da sind eben ne Menge Emotionen im Spiel, da reagieren Menschen gelegentlich so, wie sie es selbst nie für möglich gehalten hätten. Trotzdem: Ich glaub nicht, dass aNNa in der Geschichte die Böse ist...


    Und Feldi - nee, ich sag nix mehr ;).

    Einmal editiert, zuletzt von Nuffolino ()

  • Von böse hat hier keiner geredet. ;)
    Aber oft ist es eine Verkettung und Aufbauschung gewisser Situationen, die dann so enden. Was ich persönlich schade finde.

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    *aNNaindenarmnehmJandiezungeraussteckundganzganzdollknuddel


    Zitat

    Original von aNNa
    *andyauchindenarmnehmjanauchdiezugerausstreckundgrins*


    ey ihr beiden! :D :D :D


    wie ihr das wieder gut machen wollt.... pfffffffff

    Einmal editiert, zuletzt von -Jan- ()

  • Zitat

    Original von -Jan-
    ey ihr beiden! :D :D :D


    wie ihr das wieder gut machen wollt.... pfffffffff


    MisterGolf4 schenkt dir sein Auto und aNNa lässt dich wieder ran :D

  • Zitat

    MisterGolf4 schenkt dir sein Auto und aNNa lässt dich wieder ran


    wieso wieder??? :rolleyes: :D;)



    Arme aNNa...es ist schon echt ne sehr blöde sache!
    also vorerst kannst ja noch glück haben das er auf das neue schreiben reagiert, und sonst musste du wohl leider die klage duchziehen!
    etwas so zu demontiren würde dich bei einer evtl. verhandlung nur belasten, und schlecht darstehen lassen! (obwohl der liebe herr bestimmt nen netten gesichtsausdruck hat, wenn der wagen auf ziegeln steht).
    also, bis denn und alles gute!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!