WINTERUMBAU Infohotspot:Erste Handy-BILDER vom Heck!!!

  • Zitat

    Original von infohotspot
    Also am besten neues Auto kaufen, und die RL behalten... :D :D :D
    LIVE schaut er viel cooooooooler aus.
    Mal schauen, wie er euch dann fertig gefällt.


    Ich glaub ich komm mal vorbei, und schau mir den Live an :D :D


    Ich find ihn so wie er ist super :)

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • Also ich finde das auch recht gut.
    Es passt alles zusammen und sieht stimmig aus, wobei man mit gescheiten Felgen noch einiges rausholen könnte :)


  • Also irgendwie sehen RH Technik doch anders aus oder hab ich jetzt schon was an der Pupille?RH :D Ansonsten bis auf das Heck und die RL ganz nett; das wäre mir halt etwas zu aufdringlich. Die Front wie auf dem Pic oben find ich aber ganz cool eigentlich.

  • Zitat

    Original von Infernaleternal


    Ich glaub ich komm mal vorbei, und schau mir den Live an :D :D


    Ich find ihn so wie er ist super :)


    Ich nehme Dich beim Wort. Also wann kommst am Wochenende..?

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    Also irgendwie sehen RH Technik doch anders aus oder hab ich jetzt schon was an der Pupille?RH :D Ansonsten bis auf das Heck und die RL ganz nett; das wäre mir halt etwas zu aufdringlich. Die Front wie auf dem Pic oben find ich aber ganz cool eigentlich.


    Pupille... http://www.rh-alurad.de
    [Blockierte Grafik: http://www.pimpmygolf4.de/bilder/rh_tecnic2.jpg]

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

    Einmal editiert, zuletzt von infohotspot ()

  • Zitat

    Original von infohotspot
    Ich nehme Dich beim Wort. Also wann kommst am Wochenende..?


    Ich komm mal, wenn ich auch meine Sommerreifen drauf hab, evtl. nächstes WE.

  • Doch schicker wagen - weiter so ... zieh dein ding durch ;)

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    Also irgendwie sehen RH Technik doch anders aus oder hab ich jetzt schon was an der Pupille?RH :D Ansonsten bis auf das Heck und die RL ganz nett; das wäre mir halt etwas zu aufdringlich. Die Front wie auf dem Pic oben find ich aber ganz cool eigentlich.



    Da schließe ich mich an - also die Felgen auf dem Auto auf der ersten Seite sind definitiv KEINE RH Tecnic, da bin ich mir zu 1000% sicher.
    Ich bin die Tecnic selber gefahren und weiß ganz gut wie die aussehen :)) und es sind ganz sicher nicht diese die auf dem blauen montiert sind ;)

  • Hm jo würde auch sagen das die den Tsw Felgen hier näher kommen Klick


    Bzw. gibts die selben felgen auch noch von nem anderen Hersteller!


    MfG
    Teutsch

  • also das sind 1000000 % keine RH sondern der billignachbau von TSW

  • Zitat

    Original von TUNER_at
    also das sind 1000000 % keine RH sondern der billignachbau von TSW


    Muss ich jetzt nicht verstehen, oder...? TSW kostet das Stk. 170.-
    und die RH Tecnik 139.- das Stk. in 17"
    Mir wurden die auf jeden Fall als RH Tecnik verkauft.
    Aber ehrlich gesagt ist mir das ziemlich egal.

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Genau , ganz egal .Du musst eh andere haben :D :D :D

  • Zitat

    Original von infohotspot
    Mir wurden die auf jeden Fall als RH Tecnik verkauft.


    bei ebay oder wie :D ;)

  • Zitat

    Original von DerBen


    bei ebay oder wie :D ;)


    nö, stand bei uns in einer Regional-Zeitschrift.
    Und für EUR 250.- hab ich nicht lange überlegt.

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!