WINTERUMBAU Infohotspot:Erste Handy-BILDER vom Heck!!!

  • Ich finde die die info drauf hat sowieso viel besser als die normalen RH Technic..

  • Zitat

    Original von Ikarus
    Ich finde die die info drauf hat sowieso viel besser als die normalen RH Technic..


    Wo seht Ihr da eigentlich einen unterschied..? ?(
    Sind anscheinend verschiedene Hersteller, aber die sehen (find ich) gleich aus... :D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Bei dir sind die Speichen anders und der ges. Stern wölbt sich auch etwas nach außen. Das ist bei den RH anders. Hatte ich wohl doch nix an der Pupille 8)
    Sollte aber keine negative Kritik sein, sondern ist mir einfach so aufgefallen :)

  • hey, gefällt mir gut.
    das heck mit den endrohren sieht klasse aus!


    bin gespannt auf die bilder mit einer richtigen cam!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Bei dir sind die Speichen anders und der ges. Stern wölbt sich auch etwas nach außen. Das ist bei den RH anders. Hatte ich wohl doch nix an der Pupille 8)
    Sollte aber keine negative Kritik sein, sondern ist mir einfach so aufgefallen :)


    Steht das irgendwo auf der Felge..?
    Hoffentlich, bekomm ich jetzt kein Streß, weil meiner Werkstatt hab ich gesagt, das es RH sind.
    Ich weiß jetzt auch nicht was die eingetragen haben.
    Kann ich da Probleme bekommen.??? ?(

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Also es sollten natürlich schon die richtigen Felgen eingetragen sein, sonst ist die Eintragung ja ungültig und ohne Eintragung erlischt soweit ich weiß die Betriebserlaubnis....
    Würde das nochmal checken - denke mal du hast ja auch unterlagen zu den Felgen bekommen. Die Felgen sollten auf der Innenseite Nummern eingestanzt haben die auch im Gutachten stehn sollten. Überprüfs einfach morgen mal bei Tageslicht ;)

  • Irgendwo an der Felge ist immer die KBA-Nr., evtl. Hersteller und Größenangaben (bei meinen z.B. unter dem Deckel). Musst einfach mal schauen was bei dir im Schein steht. Weil kann schon sein daß es da evtl. Abweichungen zu den RH gibt (z.B. ET), dann müsstest du die neu eintragen lassen. Gutachten bekommst du sicher bei TSW.

  • Du brauchst ja nur auf das Gutachten der Felgen schauen, ob da TSW oder RH drauf steht. ;)

  • Also meinem Geschmack nach, ist die Technik Felge die absolut hässlichste die es von RH gibt ^^


    mir gefällt die info auch besser

  • OLE OLE, meine Werkstadt ist Spitze, OLE OLE
    Es sind wirklich TSW-Felgen.
    Ich hatte leider kein Gutachten dazu. Meiner Werkstadt habe ich gesagt, das ich die Gebraucht gekauft habe, und es RH sind.
    Und die wollten sich dann um alles kümmern, zwecks Gutachten und so.
    Jetzt habe ich nochmal mit dem gesprochen, das es evtl. TSW seien könnten, zwecks TÜV.
    Dann hat er mir gesagt, das alles ok ist, und wirklich TSW eingetragen sind.
    Ich hatte jetzt echt schon Angst, das ich alles nochmal Eintragen lassen muss. :D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

    Einmal editiert, zuletzt von infohotspot ()

  • warum schaust du net einfach im fahrzeugschein nach was eingetragen wurde ?(


    steht doch drinnen...

  • Zitat

    Aber wenn ich wieder Kohle habe, kommen einfach 19" drauf, und dann ist auch kein Platz mehr im Radhaus. :D


    :rolleyes:


    irgendwie verstehen das viele nicht.


    Nehmen wir an due hast jetzt nen 225/45/17 montierst, und dann montierst du 225/35/19...!


    Da ist der Durchmesser nur minimal anders, also kannste danach immernoch im Radkasten übernachten :D


    Ich weiß, du fährst 225/40/17, aber das soll nur mal zur verdeutlichung dienen

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Hi!!


    Meine Meinung dazu ist....ich finde das Heck zu protzig.....war bestimmt ne Menge Arbeit und dafür "RESPEKT" ;) aber ich finde das past nicht zu so einem Verhältnissmäßigen "kleinen" Wagen !!


    So long


    Greetings

  • was war daran denn ne menge arbeit?


    Also ich will sein auto keinesfalls schlecht reden, aber nen front- und heckstoßstange zu montieren (was wahrscheinlich der lacker gemacht hat) ist ja keine arbeit

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!