WINTERUMBAU Infohotspot:Erste Handy-BILDER vom Heck!!!

  • Zitat

    Original von DerBen
    warum schaust du net einfach im fahrzeugschein nach was eingetragen wurde ?(


    steht doch drinnen...


    weil ich den noch nicht habe, der ist mit meinem Auto noch in der Werkstatt.


    SlowRider
    Es war eine schweine Arbeit, weil die Stoßstangen zum einen total Buckelik waren, und man alle halterungen neu machen musste.
    Und die Heckstoßstange war leider auch nicht sehr passgenau.
    (Musste sogar, die Heckklappe ein wenig nach links schieben.)
    Das zum Thema menge Arbeit. ;)
    Wenn mir die Werksatt nicht zur Seite gestanden wäre, hätte ich das nie selber hinbekommen.

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Die Front ist auch endlich dran. *freu*
    Und hier gleich mal ein Bild.... :D


    [Blockierte Grafik: http://www.pimpmygolf4.de/bilder/golf1schwarz.jpg]

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Original von DerBen
    irgendwie gfällt mir des kennzeichen im gitter überhaupt net :(


    Wo soll ich es denn sonst hinmachen..? Ist in Deutschland leider mal so, das man so ein blödes Teil haben muss. ;):D:D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • so wie es DerBen hat, würd ichs auch machen, gefällt mir wesentlich besser, als so weit unten

  • Lass das Kennzeichen unten!!!!!!!!!!!
    Gefällt mir so viel besser, als oben.
    Kommt meiner Meinung nach viel wilder und bulliger daher!!
    Scheinwerferblenden passen irgendwie sogar zu dem Konzept.

  • Joa, lass das Kennzeichen unten, passt irgendwiezu dieser Schürze ... :)

  • Jup, das Kennzeichen bleibt auf jedenfall unten. An meine Frisch Lackierte Stoßstange will ich wirklich nichts dran machen.
    Und solange es 20cm Bodenfreiheit hat, kann auch der TÜV nicht meckern. ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.pimpmygolf4.de/bilder/golf2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.pimpmygolf4.de/bilder/golf3.jpg]

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

    2 Mal editiert, zuletzt von infohotspot ()

  • also ich weis net so recht. warum hast du chrom-spiegel genommen, hast doch sonst nix in chrom am wagen.


    und wenn du schon den halbmond in der haube weggemacht hast hättest du auch gleich irgend eine art von MHV machen können. Ob dezent oder bullig ist ja egal, aber besser als die Scheinwerferblenden.
    Hab meine jetzt auch runter und ne dezente MHV dran. Die Blenden sind halt doch Jugendsünden :D


    ach und hinten würd ich auch noch den aero-wischer dranmachen, wo du sie ja vorne schon hast

  • ohne jetzt gemein sein zu wollen, aber mein ding ist es auf jeden fall net - zu sagen, dass es "billig" aussieht wäre übertrieben, aber so wirkllich gut kommt das meiner meinung nach net


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von Sidewinder
    also ich weis net so recht. warum hast du chrom-spiegel genommen, hast doch sonst nix in chrom am wagen.


    und wenn du schon den halbmond in der haube weggemacht hast hättest du auch gleich irgend eine art von MHV machen können. Ob dezent oder bullig ist ja egal, aber besser als die Scheinwerferblenden.
    Hab meine jetzt auch runter und ne dezente MHV dran. Die Blenden sind halt doch Jugendsünden :D


    ach und hinten würd ich auch noch den aero-wischer dranmachen, wo du sie ja vorne schon hast


    Ich bewundere immer, wie Ihr auch die kleinsten details bemerkt...(Aerowischer)
    Also die Motorhaube und Heckklappe ist in Arbeit.
    Bezüglich Chrom Spiegel...
    Also die Griffe sind Chrom, die Gitter sind Silber... und wenn es wärmer
    wird, bekommen die hinteren Scheiben eine Chromolux Folie...

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • würde besser ausschauen ohne das chrom zeugs und mit schwarzen gittern


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Und mach auf jedenfall andere Blinkerbirnen in den RL. Das Blau ist ja nicht schön anzusehen. :D ;) Nimm lieber Chrom-Blinkerbirnen. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!