welches fahrwerk?welcher stabi ?

  • Hoi!
    Als erstes wollt ich mal sagen das ich die Suche benutzt habe : JA !!!
    =)


    SO nun meine frage und zwar habe ich vor mein auto in etwa 90 mm tiefer zu legen und wollte fragen was ich da am besten nehmen kann und wo ich das kaufen kann..


    1. Funtech mit Kw Stabi oder wie der hieß
    2. Fk Gewinde mit 4motion Stabi


    Habe nen 1.6er 8v


    Kann mit da einer helfen ?


    Mfg sh3kk

  • Zitat

    Original von sh3kk
    Hoi!
    Als erstes wollt ich mal sagen das ich die Suche benutzt habe : JA !!!
    =)


    Glaube ich dir nicht :D
    Gibt einen grossen Thread über das FunTech Gewinde da solltest du alles über das Fahrwerk rausfinden .Das gleiche gilt für das Fk .Welches du jetzt nehmen sollst musst du schon selbst entscheiden .Da wirst du mehrere Meinungen lesen .Ich habe ein FunTech und bin zufrieden bis jezt .


    Edit : Hier mal der grosse Thread zu dem FunTech Gewinde : Klick

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • *ruhig bleiben*, die suche :D


    würde das fk highsport nehmen, hat am meisten tiefgang. habe es selber auch verbaut.


    was hst du in die suche eingegeben? "voll tief ey"?

    Gruß
    Kai

  • Ich empfehle Dir das FK Königsport. Hat härteverstellbare Koni-Dämpfer, kostet nicht soviel wie ein KW und Du kannst damit richtig runter :D. Ich habe es letzten Samstag in Verbindung mit einem 4motion-Stabi verbaut.
    Infos und jede Menge Bilder findest Du in meinem anderen Thread "Dämpfer oder neues Fahrwerk". :)

    Einmal editiert, zuletzt von MikMak ()

  • königssport und highsport kommen genauso tief runter. königssport ist wie gesagt och härteverstellbar, kostet aber auch ne ecke mehr wie das highsport

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider
    königssport und highsport kommen genauso tief runter. königssport ist wie gesagt och härteverstellbar, kostet aber auch ne ecke mehr wie das highsport


    Da hast Du Recht was den Tiefgang angeht aber die Koni-Dämpfer sind defintiv hochwertiger als die vom Highsport, mal abgesehen von der Härteverstellung. Ich glaub der offizielle Verkaufspreis unterscheidet sich bei den zweien um ca 200 EUR.

  • mh kommt ein funtech nicht so tief ? wo kann man denn nen fk highsport kaufen ? vertreibt das einer hier im forum ? danke für eure hilfe jungs

  • Nabend,kleine frage so nebenbei ! FK Highsport für 480 Euro,teuer oder günstig ?

  • Zitat

    Original von Vw-Fan
    Nabend,kleine frage so nebenbei ! FK Highsport für 480 Euro,teuer oder günstig ?


    neu ? gebraucht? garantie?
    wenn neu mit garantie ist es ein top preis. laut FK liegt der VK glaube bei 649.-

  • Weiss nur das es ein FK-Highsport ist (gibt es doch nur eine sorte von oder?) ist ganz neu sprich also auch mit Garantie.

  • ne gibts paar mehr von fk.


    wo willste das denn kaufen ?

  • Zitat

    Original von sh3kk
    ne gibts paar mehr von fk.


    wo willste das denn kaufen ?



    es gibt verschiedene highsport? ?(

  • ne verschiedene highsport glaub ich net

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!