Welches Gewinde FW ist das???

  • müßte das Highsport sein...wenn ich mich nicht irre.. ?(

  • Habe ich bei Ebay auch gesehen. Und, haste das ersteigert? Wie viel haste gelöhnt oder läuft die Auktion noch?

  • Jo, auf jeden Fall Das FK Highsport, hab das selber drin. Kosten sollte es neu so um die 500¤.

  • vor kurzem is eins für 300¤ weggegangen, war glaub nur einen monat verbaut

  • Zitat

    Original von Uncle_Benz
    Jo, auf jeden Fall Das FK Highsport, hab das selber drin. Kosten sollte es neu so um die 500¤.


    wie ist das fahrwerk so..., wollte mir das vielleicht auch kaufen...!?!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • ich kann über das fk hghsport nur positives berichten.


    Lässt sich schön fahren und geht schöööön tiiiief runter

    Gruß
    Kai

  • Ja, das kann ich auch nur bestätigen. Meins ist auch ca 90 tiefer und lässt sich noch super fahren. Ist nicht zu hart, lässt sich auch nach dem Winter noch verstellen und macht eigendlich keinerlei Probleme.

  • noch eine frage zu dem bild:
    die VA dämpfer sind ja schon komplett wie man sieht.
    aber die HA dämpfer noch nicht. diese 2 teile unter der linken feder, wo kommen die genau hin? weil es "fehlen" ja bei den HA dämpfern die unteren federteller (wo die federn unten aufliegen) und die oberen teller. :O :( fehlt da evtl was auf dem bild oder verraff ich da evtl was :baby:

  • Hallo


    HA ist kein Mc Pherson Federbein sondern Federn und Dämpfer getrennt. Diese Teile heißen Gewindeklötze mit denen durch Schrauben (bzw durch weglassen 8)) die Höhe der HA veränderst.


    Gruß

  • aha ok. danke, das wusste ich (noch) nicht :D
    das war dann wohl beim 2er und 3er anders. :]


    ist also alles komplett dabei auf dem bild, was man zum einbau braucht?

  • Im Grunde brauchst du nichts weiter fürs FW direkt ...
    Irgendwo im Forum schwirrt eine Teileliste für neue Schrauben welche du evtl verwenden magst rum. Anderes Thema wäre dann noch die Sache mit der Antriebswelle - Stabi rechts. Dort gibt es manchmal Probleme und geänderte Koppelstangen oder Stabi´s. Hierzu findest du aber auch einige Themen in der Suche.
    MFG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!