Welche Doppel Din Lösung?

  • Hallo,
    welche Doppeldin Radios mit großem Display sind euch bekannt?
    Außer dem Kenwood DDX7025 habe ich bisher nichts gefunden.
    Und mit den Klappbildschirmen und der dann benötigten zusätzlichen Ablage kann ich nicht leben.
    Kann mir hier jemand bei der Entscheidung behilflich sein?
    Oder gibt es womöglich nur das eine?

    Einmal editiert, zuletzt von alter ()

  • hallo,


    du kaufst dir nen geiles und teures Auto und willst dann am radio kompromisse machen? Hol dir das von Kenwood. Ist hammer geil. Wenn ich nicht meine Orignal VW Navigation drin hätte würde ich es mir auch holen. Und nen anderen Hersteller kenn ich auch nicht.


    Aber bitte kein billig Ebay Schrott!


    Gruß

  • sehe ich auch so......... bitte kein Ramsch...! !Vor allem sind diese Geräte allesamt für den US Markt und wenn de Pech hast passt das net mal mit den Radiofrquenzen und so...!!


    Dann lieber den Kennwood oder was ausklappbares von Alpine oder so!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Vielen Dank für die klaren Aussagen.
    Habt mich bei meiner Meinung bestätigt.
    Da brauch ich nicht weiter drüber nachzudenken.


    Gruß

  • Hey,


    wenn du das eingebaut hast (das doppel-Din-Kenwood), kannst du dann mal Bilder und Erfahrungen posten? Und kaufst Du das Navi dazu?


    Möchte nämlich selbst gern Europa-Navi und DVD-MP3 - ein anderes Doppel-DIN als das Kenwood hab ich auch nicht gefunden (auch der Hifi-Händler meint es gäbe keins)


    Außer dem Kenwood ist das JVC KD-NX901 momentan mein Favorit, da es mit 1200€ noch recht günstig für eine Komplettlösung ist und wenigstens farblich gut zum GolfV-Interieur passt.
    Leider nur 1-Din....


    Hat jemand Bilder wie ein 1-DIN-Gerät im GolfV fertig eingebaut aussieht?


    Gruß

  • chriz


    warte noch 1 woche dann kann ich dir eins zeigen, hab dann nämlich mein neues Alpine IVA D310 drinne! *freu* :D


    Ah sehe grade das du aus koblenz kommst, da kannste auch ma bei mir vorbei schaun und dir es im Original anschauen!


    So nebenbei, haste dein G5 wie ich bei Löhr&Becker gekauft?


    Mfg static

  • Also ich habe in meinem Ver eins Radio von Alpine mit TFT verbaut und im unteren Schacht den DVD-Player. Also das Alpine kann ich nur empfehlen ist zwar nicht ganz günstig aber defenitiv super in der Qualität. Was bei günstigen TFTs immer blöd ist das man sehr schlecht von der Seite gucken kann was bei manchen Autos schon beim Beifahrersitz leicht anfängt. Das gibs beim Alpine überhauptnicht.
    Bei Interesse stelle ich auch gerne mal ein paar Bilder rein.

  • Zitat

    Original von Mauschelkoenig
    Bei Interesse stelle ich auch gerne mal ein paar Bilder rein.


    Welche Frage. Immer her damit !!

  • @staticmouse


    Hm, ist Löhr&Becker das selbe wie Volkswagenzentrum Koblenz? Wenn ja, dann ja.
    Leider kann ich den Wagen erst am 4. Mai abholen :(
    Naja, jetzt wart ich schon seit Januar, da schaff ichs auch noch bis dahin. Was hast Du denn für einen Einbaurahmen ausgesucht? Gibts auch welche mit geschlossenem Fach? Im Internet finde ich immer nur Briefmarkengroße Produktabbildungen dazu.


    Das Alpine ist schon klasse, aber mit Navi bin ich da bei 2500€... ist mir ein bisschen heftig. Aber wenn du dann Bilder hast bin ich sehr interessiert, weil: ich hab mich ja noch nicht entschieden.

  • chriz


    1. Löhr & Becker = Volkswagen zentrum Koblenz =)
    2. Ich habe mir beim media markt einen Einbaurahmen geholt weil bei dem kann ich mir aussuchen ob ich das radio oben oder unten hin mache also es hat halt einfach zwei einbauschächte und für in einen Schacht halt das Ablagefach. :P
    3.Also klar das Alpine ist schon teuer mit Navi (ich hab erst ma nur das radio) aber es ist auch das beste Navigationssystem das es gibt laut ADAC usw. :]
    4. Bilder stell ich dann rein! =)


    Mfg static

  • Tach


    gibt es noch weitere doppel din lösungen? Mir geht das RCD nämlich richtig auf die Nerven!


    Gruss

  • hier gibt es 4 verschiedene doppel din radios. über die qualität kann ich nichts sagen aber kann man ja bestellen und wieder zurückschicken.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!