V/MAX entsperren????

  • der v6 hat sicher keine Vmax sperre ganusowenig wie der R32, hab dazu mal einen breicht gesehen, da kam herraus das das "billigste" auto was die 250 km/h marke knackt der 330i von BMW ist, und der hat eine sperre



    und zu den höchstgeschwindigkeiten des V6 kann ich nur sagen das meiner am tacho 250 anzeigt, mit mühe aber es geht, 230-240 gehen locker


    bei mir sinds bei 6200 U/min knapp über 240 km/h, hab ein foto davon weiss aber nicht wie man sowas hier verlinkt :(


    aber wie auch immer die im schein angegeben 235 sind das maximum alles andere sind abweichungen vom tacho, meiner meinung nach

    Einmal editiert, zuletzt von TUNER_at ()

  • is mein 1.4er auch abgeriegelt? 8) :rolleyes:

  • VW Golf 4 1,9 TDI-PD 85KW @ 115PS


    (Weitere Angaben siehe Signatur)


    Ist meiner auch abgeregelt? Bei ~180km/h ist nämlich so gut wie Feierabend! ;(

    The Kings of Kings

  • Zitat

    Original von DerBen


    :D


    Lach net.. unsere Kisten müssen abgeregelt sein so langsam wie die sind.... :D

    MfG Sven
    ------------------

  • Zitat

    Original von golf44
    Ist meiner auch abgeregelt? Bei ~180km/h ist nämlich so gut wie Feierabend! ;(


    ....da is wohl was anderes kaputt....mein Leon is ja vorm Chippen schon 205 lt. Tacho gelaufen....

  • @ Golf44
    les mal meinen Post auf der seite vorher! Also 200 sollten laut tacho im normalfall auf jeden fall drinne sein! Meiner hatte das auch mal das so bei ca 170 Feierabend war ein neuer lmm konnte da abhilfe schaffen!


    MfG
    Teutsch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!