Lexani zum Schnäppchenpreis ???

  • Hallo Leute!!!


    War gerade auf der Seite http://www.kamann-autosport.com und hab da gesehen das die dort die Lexani Felgen Type Roma und VP (normalerweise sind das 3 tlg. sehr teuere Felgen) sehr billig anbieten.


    Der Komplettsatz in 19 Zoll für greade einmal 2300 Euro!!!


    Ist das ein Tippfehler bei denen oder wirklich so?
    Hab mal per Mail dort angefragt und warte auf die Antwort!


    Normal kostet eine Felge diesen Typs mehr als 1000 Euro!


    mfg Amel

  • Das ist keine Tipfehler.
    Kaman bekommt die Felgen von Maja-Tuning und der bietet die so billig an. Allerdings ist das mit Vorsicht zu genießen, kann sein dass du deine Felgen gar nicht bekommst aber dein Geld weg ist.
    So viel ich weiß arbeiten die beiden auch gar nicht mehr zusammen.

  • würde da auch nur zuschlagen wenn die nachnahme anbieten, vorkasse ist bei sowas nicht unbedingt gut

    Gruß
    Kai

  • Hab da auch grad schon drüber nachgedacht. Allerdings könnte man auch hinfahren und die abholen. Ist zwar etwas weiter aber egal. Bei dem Wert lohnt sich das schon.

  • dann abholen. kannste gleich schauen ob alles ok ist und hast letzlich kein risiko.

    Gruß
    Kai

  • Da gibts nix zum abholen.


    Du bestellst dann musst du bezahlen und dann werden die Felgen in Amerika bestellt.


    Da ist nix mit vorbei fahren.

  • wie schwul, ist dann natürlich so ne sache

    Gruß
    Kai

  • schau mal wieviel Felgen die anbieten


    die können die gar nicht da haben.


    Und Vorkasse ist immer so eine Sache.


    Ich hab zwar schon ein paar mal mit dem von Maja telefoniert und klang auch ganz gut aber als wir dann dort ein paar Felgen bestellten und überwiesen, war der nicht mehr zu erreichen.
    Nach Anwalt Androhung und so kam dann doch das Geld wieder zurück.


    Also ich weiß nicht, nur kaufen wenn er die Flegen bei sich hat.


    Und wie gesagt, die von karmann arbeiten nicht mehr mit dem zusammen, das hab ich mir zumindestens so sagen lassen d.h. das die auch nicht diese Felgen verkaufen

  • also nach solchen erfahrungen würde ich sicher nichts bei dem kaufen

    Gruß
    Kai

  • Hab da so etwas auch schon läuten hören. Das ist natürlich besonders gefährlich. Vor allem, wenn die 2300¤ erstmal weg sind. Egal, ich werde eh andere Felgen kaufen. Dann brauch ich mir da keine Gedanken drüber machen.

  • du wirst ja meine kaufen :)


    Es gibt da noch eine Adress für solche Felgen, da sind wir gerade am Testen, deshalb behalt ich es auch für mich bis es geklappt hat.

  • @def, Ja, nur halt in 19 Zoll. Die hben wenigstens noch nicht so viele auf dem Auto.

  • hast du die jetzt schon oder gibts die immer noch nicht.


    Mein auch nicht.

  • Meinte eigendlich auch die Felge als solches, unabhängig von der Größe.


    Die 19 Zoll gibt es jetzt schon. habe mit dem gesprochen. Habe sie noch nicht, aber wenn meine AMGs weg sind bekomme ich die problemlos.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!