8,5x18 ET30 Welche Distanzscheiben?

  • Hi
    Ich hab mir rundum 8,5x18 ET30 Felgen geholt, vorne wollte ich nichts mehr machen aber hinten wollte ich nach möglichkeit noch Distanzen verbauen damits bündig abschließt.


    Reifen sind 225/40 und es soll noch ein gewinde rein was ca. 60 mm runter soll......also was für Distanzscheiben verbau ich am besten damits gut aussieht ich aber nichts mehr an der karrosserie machen muss?


    Gruss
    Thrawn :)

  • Vorn , wenn überhaupt 5mm pro Rad !

  • Ne vorn wollte ich ja so lassen.....aber was ist mit hinten?

  • Ach, fahr vorn 8,5 ET20 !


    Hinten gehen noch locker 15mm pro Rad rauf, wenn du nicht zu tief willst.

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Zitat

    Original von F-Thrawn
    Ne vorn wollte ich ja so lassen.....aber was ist mit hinten?


    Servus,
    fahre wenns wieder schöner wird Felgen mit den gleichen Maßen,
    vorne wirst Du die 5mm wegem dem Gewinde schon brauchen, und hinten passen 15er ...
    Habe allerdings 215/40/18...

  • Zitat

    Original von DerPartyprinz



    vorne wirst Du die 5mm wegem dem Gewinde schon brauchen


    Verdammt muss das ehrlich sein??? :(
    Hatte gehofft das passt so nachdem ich so im forum rumgesucht hab....da schreibt der silverbora irgendwo das ET30 auch so pass vorne :O :O

  • Ja kann schon sein, aber in den meisten Gutachten der Fahrwerke steht nur in Verbindung mit 5mm pro Seite blablabla.....

  • Zitat

    Ja kann schon sein, aber in den meisten Gutachten der Fahrwerke steht nur in Verbindung mit 5mm pro Seite blablabla.....


    ist aber meistens dann nur gewünscht bei et35, bei et30 verlagen die meisten tüver keine 5mm distanzen, warum auch

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!