Innenraumbeleuchtung HINTEN

  • Bernd habe Dir die genaue Anzahl und die MAße per PM geschickt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von hulli ()

  • Zitat

    Original von hulli
    Bernd habe Dir die genaue Anzahl und die MAße per PM geschickt ;)



    Großes Merci,


    auch an t0xiC.


    ;) Bernd

    Viele Grüße Bernd

  • Zitat

    Original von hulli
    Bernd habe Dir die genaue Anzahl und die MAße per PM geschickt ;)


    Könntest du mir diese auch senden? Am besten wäre es vielleicht, wenn du das ganze gleich hier Posten würdest.

  • ...hat sich erledigt... (kann man Beiträge nicht löschen?)

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan79 ()

  • Ach ja, ist vielleicht ne doofe Frage aber wie tausche ich die vorderen Lampen aus, ich meine die in der Mitte am vorderen Dachhimmel?

  • du gehst mit nem sehr kleinen flachen schraubenzieher von vorne unter die plexiglas scheibe und hebelst die aus ist eigentlich ganz einfach dann kommst du an die lampen ran!

  • Zitat

    Original von redbaron1
    Ach ja, ist vielleicht ne doofe Frage aber wie tausche ich die vorderen Lampen aus, ich meine die in der Mitte am vorderen Dachhimmel?



    Einfach am vorderen Rand der Lampe mit den Fingern (Nägeln) nach unten ziehen ;).


    Mist zu spät, geht aber ohne Schraubenzieher =).

    Viele Grüße Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von xl_bernd ()

  • Also vorderer Rand richtung Frontscheibe?

    Einmal editiert, zuletzt von redbaron ()

  • Zitat

    Original von redbaron1
    Also vorderer Rand richtung Frontscheibe?



    Yep 8)

    Viele Grüße Bernd

  • ja kacke! hab vorne ne W8 drin. da brauch ich 4 Birnen. kann so'n Komplettset schon mal nicht nehmen.

  • du brauchst 4 glassockellampen... das kann doch nich so schwer sein...


    es tut mir leid, aber schaut euch doch wenigstens mal an was ihr verbauen habt lassen, damit man nich auf den allerersten ... tschuldigung, wollte dich nich angreifen...


    nein, du kannst das set nich nehmen, brauchst aber trotzdem (trotz der geänderten leuchte vorne) 2 soffitten für hinten, jeweils eine pro seite. diese sollten eine länge von 37mm haben, 36mm und ein wenig alu-folie geht aber auch... zu beziehen sind die dinger z.B. bei nellor (blaue-leuchte) oder beim remp, atu, tanke etc. auch wenn sie dort keine sonderlich hellen leds aufweisen


    für vorne mit w8 leuchte brauchst du 4 glassockel-lampen die möglichen bezugsquellen sind hier die gleichen...


    zur not müsste sich hier aber auch alles mit der sufu finden lassen...


    wenn du wissen willst, wie die hinteren lampen rausgehen, dann guck weiter oben im thread, da steht ein link (dann brauch ichs nich doppelt zu schreiben...)


    PS: glassockel-lampen sind um einiges günstiger, also reg dich nich auf, dass du die w8 hast, freu dich!

  • Nix für Ungut Seeeebi,


    aber fahr mal einen Gang runter, man kann sich auch in einen Forum normal unterhalten ;).
    Es sind halt nicht alle so firm (ich inklusive), wie andere hier, deshalb gibt es manchmal etwas Verständnisschwierigkeiten =).
    Trotzdem nochmal Dank efür Deine Eingabe. 8)


    Gruß Bernd

    Viele Grüße Bernd

    2 Mal editiert, zuletzt von xl_bernd ()

  • ja, ich weiß. tut mir leid... war wohl nich so ganz mein tag... ich wollt niemand angreifen...


    hoffe, der post hat trotzdem geholfen... :D

  • Und hoch damit! ;)


    Wie man die hintere Beleuchtung aus dem Dachhimmel bekommt, wurde ja schon sehr ausführlich erklärt!


    Aber wie bekommt man die hintere Leuchte auf - um zum Beispiel die Glühbirne zu wechseln?


    Ich habe von der Leuchte mal Bilder gemacht:


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/15/578315/1024_3035323234366434.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/15/578315/1024_6562346663656539.jpg]


    Zu Bild 2: Die sichtbare grüne Platine (LED-Innenbeleuchtung) will ich dort rausbekommen!


    Danke für eure Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!