Rüchleuchten lasieren??? wo?

  • hi leute!
    wo kann man rückleuchetn lasieren lassen und was kostet sowas???

  • Die bei bullock-style machen sowas, weiß aber nicht was das kostet.

  • Frag doch mal den Bene, der meinte doch auch er würde sowas machen wenn ich mich recht erinnere.

  • ganz schön teuer finde ich, so um die 165 euro!?!?!

  • Zitat

    Original von BlueBox
    ganz schön teuer finde ich, so um die 165 euro!?!?!


    Ach komm, Du hast es doch :D :).

  • ja ne is klar..... :(

  • die werde ich auch ersteigern, hab die schon ein paar tage in der liste! ;)

  • Mensch Jörg,


    da haste ja wieder keinen Kontrast am Heck, is zu dunkel IMO. :(

  • @ mogul


    besser als die die jetzt drauf sind! ;)

  • Noch immer die Japanschei.sse ?


    Dann schon. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Ich versteh manche hier wirklich nicht; Du fährst einen Wagen für fast 50.000 DM, und dann billigstes Tankstellentuning als hättest Du das Brot über Nacht nicht 8o


    Zumal diese mit "Hightec Polymer-Lack" lasierten Funzeln unzulässig sind, was Dir damit im Schadensfall blüht, dürfte klar sein.


    Hauptsache Show.... :baby:

  • ich find halt die originalen nicht so prall!!!


    habe auch schon mit raidhp gesprochen, die versuchen mir jetzt rückleuchten zu besorgen die nicht zusammengebaut sind damit ich die lackieren und umbauen kann!


    die lasierten sind wenigstens dezenter und halt anders, die auswahl ist sehr gering für die 3bg limo!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!