Navi Becker Trafic Pro in GV GTI?

  • hi,


    ich hab mir ja nen gti bestellt mit navi.ein bekannter möchte sich auch einen bestellen ihm sind aber die 2.400Euro zuviel für das navi.er will sich eine becker traffic pro ein bauen lassen wenn er den wagen hat.meine frage für ihn nun,geht das bei dem fahrzeug schon?sieht das aus nachher in dem wagen?vieleicht kann der ein oder andere mal was dazu schreiben.

  • Noch keuner erfahrung damit gemacht?Wo könnte ich den einen Tip bekommen?

  • Hi,


    Also ich kann dir am Samstag sagen wie es ist..
    Ich hole meinen GTI morgen ab (*freu* *freu* ) und am Samstag wird das Becker TrafikPro 7945 eingebaut...


    Man muss nur daran denken das man sich diesen DIN schacht bei VW holt, kostet aber nicht die welt...


    Was muss du denn für das Navi blechen? Ich werde 1500 inkl. Einbau bezahlen...



    MFG


    Max

  • also ich gar nichts,geht um einen bekannten der das machen will.er will sich nen gti holen aber nicht das teure nave von vw.deswegen will er sich ein becker reinsetzen lassen.gibt so ne fachwerkstatt in der nähe von bonn die das machen würden.ich frage mich nur wie das aussehen würde weil das ja ein sehr grosser schacht ist wo das orginal radio drin sitzt.und vor allem wie gross die lücke sein wird wenn das becker drin ist.mach mal ein bild wenn du das eingebaut hast.

  • Man bekommt dann von VW nen quasi 2DIN schacht... Man hat dann den einen schacht fürs Radio und den anderen als zusatz Ablage...


    MFG


    Max

  • Zitat

    Original von race2002
    Man bekommt dann von VW nen quasi 2DIN schacht... Man hat dann den einen schacht fürs Radio und den anderen als zusatz Ablage...


    MFG


    Max


    Und so wird das bei dir gemacht?Machst du es in einer Werkstadt?Bei VW?

  • Ja,


    Ich werde mal morgen bilder machen...


    Ich lasse es in einer Werkstadt machen die sich auf navi einbau spezialisiert haben...

  • ja ok,mach mal bitte dann ein paar bilder!!

  • Zitat

    Original von race2002
    Ja,


    Ich werde mal morgen bilder machen...


    Ich lasse es in einer Werkstadt machen die sich auf navi einbau spezialisiert haben...


    denkst du an die bilder bitte.

  • Moin,


    yo bilder würde ich auch gerne mal bestaunen....

  • Nicht schlecht, bitte Bild kleiner machen (max. 640x480)!


    (btw: ändere doch bei deiner Sig die Schreibweise vom Becker-Navi :D )

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Miagy ()

  • Hi


    yo sieht nicht schlecht aus. Mal ne Frage zu dem Ablagefach/DinSchacht. Gibt es den auch in dem original grauton von vw? Auf dem Bild sieht der so komisch schwarz aus, würde gerne das "grau-schwarz" von vw haben!


    Gruss


    PS: Kann mir noch mal jemand die Kabel/Adapter sagen die ich brauche um mein Becker Monza anzuschliessen? Werde nächste Woche bestellen. Brauche chinch für die Enstufe und chinch für den Sub.


    DANKE

  • Nabend


    Die richtige Blende gibts eben nur bei VW, das predige ich seit 1 Jahr. Aber es muss ja immer der Billigschrott von ebay verbaut weden. Ausserdem ist die Blende unsauber eingepasst, am oberen Rand hat das Oberteil nicht sauber eingerastet. Das biegt sich krumm.


    Gruss
    Vadder

  • Moin


    Yo dann hole ich mir die direkt bei VW... TN?


    Gruss



    PS: gibt es noch passende und gutaussehende Alternativen zum Becker?

    Einmal editiert, zuletzt von minerva ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!