Hirsch+Ille Ludwigshafen

  • Hallo,


    hat jemand von Euch schon Erfahrung mit der Firma Hirsch+Ille (Ludwighafen) im Bereich Car Hifi Einbau gemacht?


    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von vwpeipi ()

  • Ich hatte mir mal 2 16er Kickbässe von PhonoCar bestellt, da der Händler sehr günstig ist.
    Die Ware war ziemlich zügig da. ;)


    Ansonsten kann ich leider nichts zu dem Thema beitragen.

    white rabbit 1999 - 2009

  • Hallo!


    Hab dort ein Radio gekauft, die waren zur der Zeit einfach die günstigsten. Die Versandkosten waren etwas hoch, da nur per Nachname und nicht auf Rechnung verschickt wurde, aber unterm Strich immer noch das beste Angebot. Also ich würde wieder da Kaufen.

  • Hat jemand von Euch auch mal direkt bei H+I was einbauen lassen?

  • KAnn mich meinen Vorredenern nur anschließen habe da schon 4 Radios oder so gekauft und war immer super schnell und günstig !


    Allerdings auch keinerlei Erfahrung was den Einbau betrifft !

  • Der Laden ist echt zu empfehlen, höre nur Gutes !!! Ein Kumpel von mir ist dort Stammgast und bekommt dort auch alles immer zu sehr günstigen Preisen wobei die Qualität von dem was die da anbieten echt gut ist!!!

  • Muss mich nuckelflasche anschliessen !


    Bin auch Stammkunde und kenne den Geschäftsführer bzw beide recht gut ;) (nicht zu vergessen die Tochter von Hr.Hirsch :D)


    Preise sind top, den Einbauer kenn ich auch habe aber bis jetzt alles selbst einbauen lassen.


    Was hast denn vor dir Einbauen zu lassen ?

  • Hallo,


    ich habe jetzt einen Termin ende Mai bei H+I in Ludwigshafen.


    Verbauen mir folgende Sachen:


    Blaupunkt Seattle MP74 Radio
    Focal 165-V3 (3-Wege Compo) Tür vorne
    Focal Access 33 Lux (Basskiste)
    Xetec 5G-900 Gravity (Endstufe)



    Gruß Michael

  • dann mal viel spaß, kannst dich ja mal melden wenn du dort bist... wohn ja fast ums eck und kenn den geschäftsführer ;)

  • kippi


    Bin am 21.05. (Samstag) um 10 Uhr dort, kannst ja mal vorbei kommen. Dann können wir ja ein bißchen "BLA BLA" machen. Muß dann bis ca. 16 Uhr dort auf mein Auto warten. Wollte dann evtl. mal in Ludwigshafen shoppen gehen, oder so.

    Einmal editiert, zuletzt von vwpeipi ()

  • Zitat

    Original von vwpeipi
    kippi


    Bin am 21.05. (Samstag) um 10 Uhr dort, kannst ja mal vorbei kommen. Dann können wir ja ein bischen BLA BLA machen. Muß dann bis ca. 16 Uhr dort auf mein Auto warten. Wollte dann evtl. mal in Ludwigshafen shoppen gehen, oder so.


    ja mal schauen ich merks mir mal. aber in Lu shoppen ? willst dir das echt antun ;)


    mannheim is besser....

  • Ok, danke für die Info. Was kann man sonst so dort machen? Am besten kommt Ihr beide vorbei, zum "BLA BLA", da können wir ein kleinen Forumstreffen machen und dann gehen die 6 Stunden ruck zuck rum.

  • Zitat

    Original von vwpeipi
    Ok, danke für die Info. Was kann man sonst so dort machen? Am besten kommt Ihr beide vorbei, zum "BLA BLA", da können wir ein kleinen Forumstreffen machen und dann gehen die 6 Stunden ruck zuck rum.


    jo why not... und neben dran is noch ein supermarkt, da hole mer en grill und grille bissl ^^


    ich kuck mal vorbei....

  • hab gerad gesehn, dass ich am 21.5 nicht kann :(


    da bin ich bei den Tausend Hilflose Wichtel.... :D

    Einmal editiert, zuletzt von kippi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!