Update am LEO + FOTOSHOOTING Seite 85/86

  • @ ManuS: X( Ne du muß nicht unbedingt sein!! :]


    @ derAndy: Ne deu ich wollte die Extra so, gut man hätte sie auch aufscjneiden können und weiter lacken aber des wollt ich nicht, ich finds ganz gut so!


    @ FireICE : Also mit Leo habe ich noch nicht so viele gesehen oder mit nem anderen Fell wie mit nem Schwarzen Himmel!! Naja aber wie immer Geschmackssache!


    @ Matekk : TWO TONE wird erst nächstes Jahr was!!! Heuer w. nicht mehr. aber ich will es unbedingt noch machen den auf den Fakes sieht es echt fett aus!!


    @ vw-site: Jo merce, Der Kleber hat 60 gekostet, der Stoff 40 und ich habe 3 einhalb Stunden fürs Überziehen!


    @ Theisman: Merce 8) 8) P.S.: find ich auch!!

    Gruß Martin,


  • hmm also da passt wirklich alles zusammen gefällt mir!

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • @ crawler: Merce,


    bin gerade beim ausschneiden der letzten Platte für den Kofferraum, morgen oder am Montag gibts die ersten Bilder wenn ich ein paar Sachen überzogen habe, (Natürlich Leo look!!! )


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • So Leute,


    gestern habe ich ein wenig die Stichsäge geschwungen und heute gibts mal die ersten Bilder von meinem "BEGRADIGTEN"-"GECLEANTEN" Kofferraum! :]


    Es war gestern mal die Letzte Probepassung, Morgen muß dann noch alles anpassen und dann verschrauben. Dann kann ich die Ganze Sache überziehen und muß warten bis ich am Mittwoch wieder meienen G4 habe, dann kommt die ganze Sache rein!Nur ne Form für die Hutablage brauche ich noch!Aber ich hätte da schon was im Hinterkopf!!! 8)


    Mal sehen...


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/96/727196/400_3537613162313036.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/96/727196/400_3061343531316334.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/96/727196/400_3561373136343666.jpg]


    Und hier noch 2 andere Aufnahmen (PICS) :D vom Himmel:


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/96/727196/400_6439386533626361.jpg]


    Vor allem von aussen finde ich den Stoff Geil, ich finde des Hamoniert voll mit dem Futuragelbmetalliclack!! =) =)


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/96/727196/400_3637303333323633.jpg]




    MFG Mecca ;) :]

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • na dann bin ich ja mal auf den kofferraum gespannt!!!
    wird bestimmt, wie der rest vom wagen mega werden!!!


    mach auch mal picks, wenn die dachbox drauf ist...!
    ob das optisch passt, bin noch ein wenig skeptisch, aber ich
    lass mich ja in so sachen überzeugen...! ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • @ Theisman :


    Jo mach ich wie gesagt, morgen wird alles verschraubt und dannn demnächst bezogen und fertig gemacht dann gibts neue Pics!!!


    @ jayflo:


    Cool, was hast alles vor? BOX??? Oder wat!? :D :] :D :]


    MFG Mecca :]

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Jep sieht mal richtig gut aus... Kompliment... vor allem die Dachbox sieht jut, hab mir das auch diesen Sommer vorgenommen...wird echt langsam zeit :o)


    MFg jay

  • Absolutes Bombenauto, die Front kommt echt genial, einzig und allein die Rückleuchten sind nicht mein Fall. :( Zu deinen schwarzen Scheinwerfern und schwarzem Grill würden meiner Meinung nach ganz normale, schwarze Hella Magic Colours am besten aussehen!

  • @ DerSascha :


    Jo Danke, Ne du mom. habe ich ja schwarze Hellas, die werden mitte April durch die neuen Celsis Von Hella mit Standlichtringen ersetzt!!! :D :D :D :D :D :D *freu


    wenn sie bis dahin kommen natürlich, aber der TeileGURU meinte bis am 15 April hat er sie!!!


    MFG Mecca :] 8) =)

    Gruß Martin,


  • So heute ging es mit dem G4 wieder weiter!! =) ,die Seitenverkleidungen vom Kofferraum wurden überzogen und die Bodenplatte ausgeschnittten. Sonst konnte ich bis jetzt noch nicht viel machen da er die letzten drei Tage beim VW Händler war X( , und durchgecheckt worden ist! Motor, Getriebe, LMM, Torbo usw.(Aber alles Läuft einwandfrei und bringt 102%Prozent Leistung! Da ich ja ab und zu ein Geräusch hatte, meinten sie zuerst es könnte vom kaputten Keilriemen kommen, der wurde dann gewechselt und dann war es immer noch da.Jetzt haben die "Trotteln" In RGBG beim Hartl Letztes Jahr doch glat als der Wechsel fällig war den Zahnriemen nicht richtig eingebaut und druch die 6 Mon. Standzeit ist des so schlecht geworden das ich glatt vom Geräusch her dachte der Turbo geht flötten oder so!!!!!Morgen gehts dann weiter und dann gibts auch wieder neue Pics!!


    MFG Mecca :]

    Gruß Martin,


  • sehr sehr schön.


    könntest du bitte mal eine anleitung für die seitenteile erstellen - wäre echt super ;)


    an den rl stoß ich mich allerdings auch ein wenig.


    hab ich das richtig gesehen, dass du die velours-sitze hast? wenn ja, wie kannst du darauf länger als eine stunde ohne rückenpiene sitzen? - schaffe das bei mir irgendwie nie, egal, wie ich den sitz einstelle ?(


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • @ oliverds:


    Jo merce du!! Ich habe die Comfortline Sitze, ganz normal, aber ich habe da null Probs, da er ziemlich Hart ist Hoppel ich eher immer auf dem Sitz drauf rum!!!! :D :D :D Ich warte ja voller verlangen auf ne Stoff Sportausstattung oder Recaro Leder!!Irgendso was!!!


    A - Säule: Verkleidung am oberen Ende beginnen abzuziehen, wird li. + re. nur geclipst, geht locker raus!!
    B - Säule: Gurte li. + re. abschrauben und dann einfach wieder ein wenig mit Kraft rausziehen aber Sachte nicht das eine Halterung bzw Clip abbricht!
    C - Säule: Zuerst Hutablagenhalterung li. + re. ausbauendrunter ist die Verkleidung 2 mal mit Blechmuttern festgeschraubt -> Lösen dan Gutre abschrauben und diese Verkleidung geht auch easy raus!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • sieht sehr gut aus dein innenraum, kommt den der welleneffekt der durch das dunkle/helle fell entsteht in echt auch so rüber oder verliert es sich da?


    deine front gefällt mir ja schon immer *respekt*


    kannst vielleicht mal einen nahaufnahme deiner motorhaube mir bra machen und zwar an der stelle wo der halbmond wäre. DANKE

  • danke mecca, aber meinte eiegntlich die kofferraumseitenverkleidung aus holz :]


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!