Bra ... Wer hat schon ein?

  • Hi!


    Wer von euch hat schon einen Bra für seinen Ver?
    Woher, wie teuer, qualität?


    hoffe auf zahlreiche antworten

  • Hmmm wieso löschen? Ich hab nen Haubenbra von "Cobra" .. bin super zufrieden damit ...

  • Hab auch ne komplette, kosten so ab 100 € für die ganzen bei Ebay.

  • Zitat

    Original von F--16
    Und ich hab nen Hauben-Bra für nen Golf 5 ...


    Hast du wirklich nur die Haube, oder die komplette Front?
    Denn in ebay konnte ich nur die gesamten Front-Teile finden, und die gefallen mir weniger...


    MfG

  • Zitat

    Original von No_Fear
    Hast du wirklich nur die Haube, oder die komplette Front?
    Denn in ebay konnte ich nur die gesamten Front-Teile finden, und die gefallen mir weniger...
    MfG


    Geht mir genau so... hier (Affiliate-Link) gibts die reine Haubenbra. Der Typ kann aber (noch) keine Bilder liefern... drum warte ich noch mit'm bestellen...

  • Danke für deinen Link! Den werde ich wohl auch im Auge behalten. :]


    MfG

  • mich interessiert auch nur der haubenbra ... der komplette ist pott häßlich!


    wo kann ich den noch ordern außer bei ebay?


    gruß


    simon :) :) :) :)

  • Also ich hab wirklich "nur" den Haubenbra .. ich muss Euch wohl echt erst Fotos liefern ... kommen dann die Tage :)

  • Zitat

    Original von F--16
    Also ich hab wirklich "nur" den Haubenbra .. ich muss Euch wohl echt erst Fotos liefern ... kommen dann die Tage :)


    Bitte darum, hab noch keinen Ver mit so einem Teil gesehen.
    ...und konnte auch im Netz bislang noch keinen finden.


    MfG

  • Kannst du vielleicht einen Link posten, woher du sie hast?
    Wäre super! :]


    MfG

  • Thx!


    Bist du mit dem Teil zufrieden? Vearbeitung und so?


    MfG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!