Wann mal wieder ein Treffen in Heidelberg ?

  • das nächste HD treffen wird in darmstadt stattfinden :D
    so um ostern rum wär wohl net schlecht als termin.

    Einmal editiert, zuletzt von syncros ()

  • und das HD treffen danach findet in Frammersbach statt :-d


    hoffe es kommen ein paar von den hd treffen besuchern? oder keiner interesse?


    syncros?
    denis?
    .....

  • wie wäre es mit dem kommenden Sonntag??

  • In Darmstadt würde ich auch mal vorbeischauen und euch dann nach Frammersbach einladen :D

  • Nein... Nicht Ostern... 8o

  • Zitat

    Original von Schipp
    Nein... Nicht Ostern... 8o


    Am besten du sagst ma n Termin an Chris ! :D

  • Eines der ersten beiden April Wochenenden... :)

  • DAnn könnt ihr auch gleich am 17. zu uns kommen.

  • gleich nächstes WE noise bissel kurzfristig oder meint ihr net weiß net ob ich da kann mal schauen......



    ich komm sowieso zu euch.....
    ach Def-shooter es geht jetzt los heute gibts bis mittwoch hab ich die neuen felgen =)...... :D 8)

    Einmal editiert, zuletzt von curff ()

  • curff
    na endlich.
    Was ist jetzt mit deiner Stoßstange?

  • @ Schipp..... April wäre mir auch am liebsten


    def-shooter also Stoßstange vorne kommt wahrscheinlich eine ohne SRA löscher aber halt auch clean mit jubi-spoiler dran. und das andere zeugs liegt hier auch alles schon rum ich komm kaum noch die treppe rauf weil das zeug jetzt schon da steht....... :D

  • Hast du auch schon deine Küche?


    Wenn dir langweilig ist kannst ja schon vor dem 17. mal kommen

  • Jo mal schauen wie ich das hinbekomme.....ne leider noch net aber ich bin dran ;)

  • Ja solln mer jetz den 3. oder den 10.04. mal festmachen :O
    Bleibts bei Darmstadt :O

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!