neue spiegel für meinen golf

  • so, als nächstes soll mein kleiner neue spiegel bekommen, bin mir aber noch nicht ganz sicher, was für welche.


    entweder groß/groß chrom, oder m3 e46 style, oder folgende von projekt zwo:


    [Blockierte Grafik: http://www.8ung.at/madmessiah/golf/pz.jpg]



    momentan tendiere ich zu letzterer variante, hab mir irgendwie nen narren dran gefressen. bilder von meinem golf gibts über die sig ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    2 Mal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • sind hier alle auffem weg zum abgrund? :D


    kauf dir bloß net son bmw abklatsch.


    groß/groß und nichts anderes, meinetwegen auch mit chrom...

  • Zitat

    Original von BennY-
    sind hier alle auffem weg zum abgrund? :D


    kauf dir bloß net son bmw abklatsch.


    groß/groß und nichts anderes, meinetwegen auch mit chrom...


    der meinung bin ich auch die bmw verschnitte kannste dir auf der kirmes anner schiessbude schiessen... :) :P

  • hui also die projekt2 fand ich auch ma ganz schön


    aber mit elektrischer verstellung und heiung kosten die ja gleich ein vermögen...

    Gruß Andy

  • andy, die liegen so bei 350,-, ist so grad noch im limit drin. sowas kauft man sich ja auch nur einmal 8)


    weißt du denn was über die qualität? p2 sachen sind ja eigentlich immer top


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von BennY-
    sind hier alle auffem weg zum abgrund? :D


    kauf dir bloß net son bmw abklatsch.


    groß/groß und nichts anderes, meinetwegen auch mit chrom...


    mittel/mittel ist auch noch schick :D :)

  • die sind geil fand und finde die echt gut habe die auch gerade erst vor ein paar tagen nem kumpel empfohlen....... echt witzig



    naja also wie gesagt kann an denen nix aussetzen und der preis ist echt i.o. hatte die teurer in erinnerung..




    gruss

    Gruß Andy

  • mittel / mittel sind doch die vom R32 oder?
    wie siehts mit klein / klein aus? hat das einer drauf?

  • Zitat

    Original von oliverds
    andy, die liegen so bei 350,-, ist so grad noch im limit drin. sowas kauft man sich ja auch nur einmal 8)


    weißt du denn was über die qualität? p2 sachen sind ja eigentlich immer top


    kann nur vom grill von p2 sprechen, der ist echt top,einfach zu lakken und passgenauigkeit 1a...


    gruß


    rené

  • na toll


    klein/klein habe ich hier auch noch rumfliegen in elektrisch und beheizbar mit blauem glas..

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    mittel / mittel sind doch die vom R32 oder?
    wie siehts mit klein / klein aus? hat das einer drauf?


    zu1: ja


    zu2: MisterGolf4 (um nur 1 zu nennen) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • also sorry, aber die p2 sind meiner meinung nach total hässlich.


    Nimm dann lieber groß/groß, klein/klein oder die vom R

    Gruß
    Kai

  • ne, also klein klein find ich jetzt net so prall.


    außerdem wirds erst im mai was, vorher will erst einmal der urlaub bezahlt werden ;(


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • was hälst du denn von den R spiegeln?

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von DerBen


    zu1: ja


    zu2: MisterGolf4 (um nur 1 zu nennen) ;)


    stimmt nicht stimmt nicht......



    sind ja GOLFV .... :) :P :D

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!