Heckklappen Aufkleber

  • Servus, hab letztens meine Heckklappe "gecleant" (Golf und TDI entfernt, und VW Logo duch Bundeswehrzeichen ersetzt). Aus größerer Entfernung sieht das ganze etwas komisch aus, weil irgendwie alles Schwarz ist, liegt evtl. auch daran dass nur die 195iger Winterreifen drauf sind. Der Golf ist auch noch nicht tiefer gelegt, bis das soweit ist wollte ich mir evtl. irgend einen Aufkleber drauf kleben z. B. irgend ein Tribal.


    Hat jemand von euch so etwas drauf, bzw. hatte jemand das selbe "Problem"?


    Danke Gruß Alex

  • Sieht halt clean aus von weitem. ;)


    Nur ich versteh nicht was 195er Reifen & keine Tieferlegung mit einem kompl. schwarzem Heck zutuen haben, und was ein Tribal dagegen tuen soll?



    Und nur so by the way... So'n großes Tribal ist nur was für Leute, die Abend's auf 'ner Tanke abhängen... Wenn du so einer bist: Nur zu! =)

  • sorry, aber ich würde auch kein tribal auf die heckklappe machen.
    ich hatte mal einen aufkleber drauf, aber ne, lass es, ich bin froh das ich zur vernuft gekommen bin und das teil wieder abgemacht habe...! ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von haasthomas


    wieso das?


    damit konnte ich auch net wirklich was anfangen...!
    trotzdem bleib ich dabei, kein tribal!!! ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von haasthomas


    wieso das?


    weils schwarz is :]


    ich würde auch eher die finger von tribals und so nem zeug lassen!

  • also vw zeichen raus und die mulde nicht gecleant, sondern in diese mulde das bundeswehrzeichen rein...! ok, jetzt hätte ich gerne ein bild...!!!


    danke!


    und trotzdem kein tribal!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Jap, kein Tribal! Die Dinger sind der Fuchsschw.anz des aktuellen Jahrtausends ;)

    Einmal editiert, zuletzt von noone ()

  • lass das tribal lieber unten :)

  • aso so is das mit dem Bundswehr Zeichen gemeint, ich hab mir gedacht, er hätte das Logo vom Bundesheer hinten oben! 8o


    lg Thomas

  • Zitat

    Original von haasthomas
    aso so is das mit dem Bundswehr Zeichen gemeint, ich hab mir gedacht, er hätte das Logo vom Bundesheer hinten oben! 8o


    lg Thomas


    lol, dass dachte ich auch zu erst...! *peinlich*
    achso, ne, so ist doch gut. lass es so...! finde
    das sieht super aus mit dem schwarzen vw logo.

    mach dir kein tribal drauf...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von DerSascha




    Und nur so by the way... So'n großes Tribal ist nur was für Leute, die Abend's auf 'ner Tanke abhängen... Wenn du so einer bist: Nur zu! =)


    oder Pioneer, Blaupunkt, Kenwood Aufkleber :D


    Hab einen kleinen Schriftzug im Unterem Rand auf dem schwarzem Untergrund d. Heckscheibe. Halt eher dezent gehalten


    [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/danielgraeff/Golf_New/DSC00069.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • ich würde auch kein Tribal drauf machen...


    lieber auf die Heckklappe ein kleines, dezentes Airbrush in eine Ecke
    ich finde sogar das schwarze VW-Zeichen besser als wenn es komplett gecleant ist... :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!