ABT Frontspoiler

  • Hallo liebe Golf Gemeinde,


    habe mir vor ein paar Tagen meinen ans Herz gewachsenen Abt Spoiler mit der Nummer 1J800111 an nem Bordstein abgefahren. Leider ist er nicht mehr zu retten. Ich fahre übrigens nen Golf 4.
    Wollte fragen ob jemand von euch denselben zu Hause rumfliegen hat und ihn nicht mehr braucht. Neu kann cich mir ihn einfach nicht leisten. Bei Ebay habe ich zwei Auktionen verpasst, wo er für 80 € einen anderen Besitzer gefunden hat. Also vielleicht habe ich ja Glück, denn ich fahre im Moment sozusagen ohne Unterkiefer rum, das suckt ein bißchen.
    So sieht er übrigens aus: http://80.81.7.110/Downloads/Abbildungen/golffront.jpg


    Wenn keiner so einen Spoiler hat bzw. ihn nicht verkaufen möchte, was ich gut verstehen kann, dann wäre mir vielleicht auch schon damit geholfen, wenn mir jemand den originalen schwarzen Abschluss von VW mit dem fast jeder Golf ausgestattet ist verkauft, das ist wenigstens sehr günstig.


    Gruß Markus

  • Hehe, das gibts ja nicht, dessen Spoiler ist letztens bei ebay nicht weggegangen. Da hatte er ihn für 99 € drin stehen. Habe ihm 80 € geboten, aber leider keine Antwort. Ich werde es nochmal probieren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!