2 Namen- eine Felge

  • Hab mich die letzten Tage ein wenig umgeschaut, und hab mich jetzt für die Felge RIAL Le Mans in 17" entschieden!!


    Jetzt hab ich bei D&W die exakt gleich Felge gefunden mit dem Namen D&W-Mare!!
    Das Komische ist, dass wenn man die Felge vergrössert ist zwar ein D&W-Aufkleber zu sehen, aber auf der Felge steht deutlich RIAL!!!!


    Ist das sonst schon jemand aufgefallen???
    Kann es sein, dass es genau die gleiche Felge ist???

  • Da D&W die Felgen nicht selbst produziert, ist das ohne weiteres möglich.
    Eigenes Label drauf und fertig.

  • Rial produziert doch auch für etliche Autohersteller, warum also nicht auch für D&W?

  • gibt auch noch andere Felgen mit D&W-Logo, z.B. von AEZ

  • Zitat

    Original von Klaus_H
    Hab mich die letzten Tage ein wenig umgeschaut, und hab mich jetzt für die Felge RIAL Le Mans in 17" entschieden!!


    Jetzt hab ich bei D&W die exakt gleich Felge gefunden mit dem Namen D&W-Mare!!
    Das Komische ist, dass wenn man die Felge vergrössert ist zwar ein D&W-Aufkleber zu sehen, aber auf der Felge steht deutlich RIAL!!!!


    Ist das sonst schon jemand aufgefallen???
    Kann es sein, dass es genau die gleiche Felge ist???



    hab ich auch :) :) :) :)
    [Blockierte Grafik: http://img11.exs.cx/img11/2168/erster0xh.jpg]

  • Ist es die gleiche Felge mit anderem Logo, oder ist es ein Nachbau???


    @Rondras: Sind das 17"????

    2 Mal editiert, zuletzt von Klaus_H ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!