• Welche Spurplatten bei 7x17 Zoll Et 35 mit 215/35 Reifen könnt ihr empfehlen? Hab mir das jetzt mal angeguckt bei manchen und sieht echt besser aus mit.

  • su fährst auf ner 7x17 nen 35er Querschnitt?


    Wie hastn das hingekriegt?


    Kommt drauf an wie tief, aber VA 10-15 pro Seite und HA 20-25 pro Seite

    Gruß
    Kai

  • Hey CHef (Slowrider)


    hab dich ja schonmal wegen den Platten gefragt! Han 8x18 ET 35 und 225/40 Reifen mit eibach 50mm tieferlegung! Welche platten kann ich denn nehmen maximal! ohne was am radhaus zu verändern!



    Danke Ly

  • 20er je Seite kannst drauf packen...! ! Hab ich auch noch zu verkaufen - siehe Verkaufsbereich !! ;)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • wie norman schon sagte, 20mm, vielleicht auch 25. wird dann aber wahrscheinlich eng mit TÜV

    Gruß
    Kai

  • Hab 50er Eibach Federn. Autsch mein Fehler. ET 38 und 215/45 ;)

    Einmal editiert, zuletzt von styleroca ()

  • 25er rundum , dann sieht das wenigstens richtig breit aus .... :D müsste eigentlich auch mit dem tüv passen ....wenn auch nur knapp

  • bei et 38 kannste 25er nehmen

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider
    bei et 38 kannste 25er nehmen


    ET 13 bei normalen Radläufen halte ich für unmöglich ohne das es schleift bei Beladung...! Was der Tüv sagt würde mich auch interessieren...! 8)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Was wäre dein Vorschlag pro Achse?

  • Hey Jungs,


    war heut bei meinen Felgen tübi der das ich max 15 pro seite draufdonnern soll sonst schleifts bei volllast!

  • Hey Styleroca ich seh gerade du bist ja aus Giessen! ch bin aus Wetzlar! Cool

  • es werden ja immer mehr bei mir aus der Ecke

  • hab da auch mal ne frage bezüglich spurplatten! ich fahre 8x17 rundum ET 35 und mit 235/40 er reifen bei 50mm eibach federn und bilstein stossdämpfern. jetzt wollte ich hinten ein paar platten drunter machen. was denkt ihr wieviel ich nehmen kann? würde ja am liebsten ein paar 15er pro seite zum anschrauben nehmen... passt das oder schleift das?


    PS.: meine radläufe hinten sind noch orischinool!

    Gruß Frank

    Einmal editiert, zuletzt von BlackBetty ()

  • @ BlackBetty


    Also, ich denke mal vorne kannst du 15 mm und hinten 20 mm pro seite nehmen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!